Xbox Game Bar funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Xbox Game Bar funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit, funktioniert meine Xbox Game Bar nicht mehr (die, die sich mit Win + G aktivieren lässt) In den Einstellungen, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fusel, 2. Juli 2020.

1. fusel
    fusel Neu hier

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit, funktioniert meine Xbox Game Bar nicht mehr (die, die sich mit Win + G aktivieren lässt)
    In den Einstellungen, wo man die Game Bar quasi zulassen muss, lässt sich die Option nicht richtig aktivieren, weil wenn ich die Einstellungen wieder verlasse, ist diese Option, wie auf dem Bild, wieder von allein deaktiviert.

Danke für Antworten Xbox Game Bar funktioniert nicht mehr Xbox Game Bar funktioniert nicht mehr

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Game Bar funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Xbox Game Bar

Forum Datum

Chatbug xbox game bar?

Chatbug xbox game bar?: Hey! Ich habe ein Problem! Wenn ich versuche, durch die xbox game bar Nachrichten zu versenden ( Windows 10) kommt einer Error meldung, die mich zu einem Link schickt, welchen es nicht gibt. Lösungen?? Meldung: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/chatbug-xbox-game-bar

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Xbox Game Bar Fehler bei PC Start

Xbox Game Bar Fehler bei PC Start: Hallo Microsoft Community! Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Systemstart Fehler anfallensiehe Bild. [ATTACH] Wie oben schon einigermaßen zu sehen, immer mehrere und bei jedem Neustart reproduzierbar. Auch die Fehlermeldungen sind immer dieselben. Im folgenden noch einmal die darauf...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wie kann man diesen Xbox Game Bar Fehler loswerden?

Wie kann man diesen Xbox Game Bar Fehler loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass diese Meldung auftaucht, wenn ich ein Spiel starte. Gerne auch mehrmals hintereinander. Ich habe auch schon versucht, den Dienst im Microsoft Store zu aktualisieren, hat aber leider nicht geholfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. April 2020

Enorme Möglichkeiten: Microsoft öffnet Xbox Game Bar-Widgets für alle

Enorme Möglichkeiten: Microsoft öffnet Xbox Game Bar-Widgets für alle: Enorme Möglichkeiten: Microsoft öffnet Xbox Game Bar-Widgets für alle [ATTACH]Die Xbox Game Bar ist eine praktische, aber wohl nicht von allen bzw. vielen genutzte Funktionalität von Windows 10. Sie erlaubt es, beim Spielen auf Knopfdruck ein Overlay zu erreichen, das Chat sowie einige...

Windows 10 News 8. April 2020

Xbox Game Bar entfernen

Xbox Game Bar entfernen: Wie kann man die lästige Xbox Game Bar aus Win10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Xbox Game Bar Einstellungen speichern

Xbox Game Bar Einstellungen speichern: Hey! Nach jedem Spielstart muss ich mein Mikrofon bei der Aufnahme Funktion aktivieren damit meine Stimme bei Clips aufgenommen wird. Gibt es einen Weg, wie ich sowas permanent speicher? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Screen Capture mit Xbox Game Bar laggt?

Screen Capture mit Xbox Game Bar laggt?: Frage steht oben https://www.gutefrage.net/frage/screen-capture-mit-xbox-game-bar-laggt

Windows 10 Support 22. November 2019

Xbox Game bar FPS Zähler

Xbox Game bar FPS Zähler: Hallo, Ich habe gelesen das es bei den neuen win10 Update bei der Game Bar als neues Feature einen FPS Anzeige geben soll, welche sich unter Task Leistung verbirgt. Um diesen nutzen zu können muss man zuerst Zugriff anfordern und darauf hin den Pc neustarten, allerdings konnte bei ich auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Xbox Game Bar funktioniert nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. xbox game bar aktivieren