XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

Helfe beim Thema XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Popopirat Tino, 9. Februar 2019.

1. Popopirat Tino
    Popopirat Tino Gast

Hallo,

Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar nicht aktiviert aber es hat trotzdem funktioniert. Jetzt habe ich mein Windows 10 aktiviert und will mir Homefront Revolution runterladen. Aber jedes mal wenn ich auf herunterladen drücke kommt das Fenster mit "Auf welchem Gerät soll es installiert werden" und dann kommt die Fehlermeldung dass auf meinem Windowskonto kein Gerät verbunden ist. Aber ich habe meinen Pc damit verbunden, sogar den Pc umbenannt. Ich hab auch schon abmelden und wieder anmelden probiert und PC Neustart. Mir gehen aber jetzt die Ideen aus. Kann mir irgendwer helfen das ich wenigstens Spiele installieren kann solange ich noch die kostenlose Version benutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Popopirat Tino

Weiterlesen...

#1 Popopirat Tino, 9. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage) - Ähnliche Themen - XBOX Game Pass

Forum Datum

XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen

XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen: Jedes Mal wenn wenn ich die XBox (Beta) starte, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program Files\WindowsApp\Microsoft.GamingApp_1906.1002.13.0_x64_8wekyb3d8bbwe\app\XBox.exe Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu kein. Ich habe im Internet nach allen möglichen Lösung...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Xbox Game Pass: Microsoft bietet die Win32-App über eine Webseite an

Xbox Game Pass: Microsoft bietet die Win32-App über eine Webseite an: Xbox Game Pass: Microsoft bietet die Win32-App über eine Webseite an [ATTACH]Nachdem das Redmonder Unternehmen Microsoft vor kurzem den Xbox Game Pass for PC angekündigt hat, steht jetzt eine dazugehörige Win32-App zum Download bereit. Um das Programm installieren zu können, wird unter anderem...

Windows 10 News 22. Juni 2019

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Game Pass PC

Game Pass PC: Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele: Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele [ATTACH]Microsoft hat bekanntgegeben, dass der beliebte Xbox Game Pass bald auch für PC verfügbar ist. Die Abonnenten können demnächst zwischen mehr als 100 Spiele-Titeln wählen. Dabei möchte Microsoft mit anderen Anbietern...

Windows 10 News 30. Mai 2019

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass: Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass [ATTACH]Ab sofort ist Crackdown 3 in Deutschland erhältlich. Das Open-World-Actionspiel erscheint dabei nicht nur für die Xbox One, sondern kann über Play Anywhere auch auf dem Windows-10-PC gespielt werden. Als...

Windows 10 News 15. Februar 2019

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kostenloser gamepass

,
  2. xbox game pass kostenlos

,
  3. game pass kostenlose