Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden

Helfe beim Thema Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes Community, habe vor kurzem Windows 10 Installiert. Habe demnoch ein Problem mit dem Verbinden der XBox da ich es nicht benötige und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GinaMonißen, 21. Dezember 2015.

  1. GinaMonißen
    GinaMonißen Gast

    Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden


    Hallo Liebes Community,


    habe vor kurzem Windows 10 Installiert. Habe demnoch ein Problem mit dem Verbinden der XBox da ich es nicht benötige und keine Konsole habe die dies entspricht. Daher mein Bitte wie kann man die Synchronisation mit der Xbox ausschalten? Da ich Technik nicht in der Lage bin, wende ich mich an euch, und hoffe auf eine Lösung




    Danke im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 GinaMonißen, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden

Die Seite wird geladen...

Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden - Ähnliche Themen - Xbox Computer verbinden

Forum Datum

Computer verliert immer die Verbindung?

Computer verliert immer die Verbindung?: Hey, mein Computer verliert immer die Internetverbindung. Da keine Kabel Verbindung möglich ist benutze ich einen WLAN Stick. ich dachte davor dass es daran liegt dass der Stick schon zu alt ist und dann habe ich mir einen neuen gekauft und es geht immer noch nichts. Ich habe den Router auch...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Computer ohne Kabelverbindung verbinden

Computer ohne Kabelverbindung verbinden: Ich würde gerne wie man en Computer ohne Kabelverbindung einstellt. würde mich freuen wen mir jemand hilft! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Mein xbox knoto auf dem Computer

Mein xbox knoto auf dem Computer: Hallo, ich brauche mal hilfe. ich habe an meiner xbox ein Kinderkonto mit ein paar spielen, die ich mir mmit guthaben karten gekauft habe. nun habe ich mich heute mit meinem xbox konto an meinem computer angemeldet, um mir ein paar der spiele auf auf diesem zu downloaden. Leider musste ich...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

XBOX 1 Controller wird von Computer nicht erkannt.

XBOX 1 Controller wird von Computer nicht erkannt.: Hi, Ich habe das Problem, dass mein XBOX 1 Controller nicht von meinem PC erkannt wird. Ich habe die Treiber neu instaliert und weiß nicht was ich noch machen kann. Mit freundlichem Gruß Felix ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

keine verbindung zu xbox live

keine verbindung zu xbox live: Hallo zusammen, Ich habe eine 360 und dazu die horizon box. Habe kann seit knapp 1ner woche keine verbindung mehr zu xbox live aufbauen..... die konsole baut zwar eine verbindung zum router und zum internet auf aber das war es dann auch... hab schon mit xbox und unitymedia telefoniert jedoch...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit eine Heimnetzgruppe hergestellt werden. Auch...

Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit eine Heimnetzgruppe hergestellt werden. Auch...: Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit eine Heimnetzgruppe hergestellt werden. Auch keine neue Heimnetzgruppe kann erstellt werden. Wie kann ich das unter Windows 10 Pro 64-Bit beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Xbox-Spiel auf mehreren Computern

Xbox-Spiel auf mehreren Computern: Ich habe zwei Windows 10 Laptops in verschiedenen Zimmern meines Hauses.Nachdem ich ein Spiel auf comp. 1 installiert hatte funktioniert das einwandfrei.Dann habe ich das gleiche Spiel auf Comp 2 installiert.Auch dort funktionierte es einwandfrei. Aber anschließend ließ sich das Spiel auf Comp...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden