Xbox One Chatpad

Helfe beim Thema Xbox One Chatpad in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Theresa St, 4. April 2017.

1. Theresa St
    Theresa St Gast

Xbox One Chatpad

Hallo

Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach nicht passen.

Passt es grundsätzlich nicht?

Habe die Xbox One in der Forza Edition

Weiterlesen...

#1 Theresa St, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Xbox One Chatpad

Die Seite wird geladen...

Xbox One Chatpad - Ähnliche Themen - Xbox One Chatpad

Forum Datum

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

Minecraft Xbox one Rabatt

Minecraft Xbox one Rabatt: Wieso muss ich jetzt wieder den vollen preis für die minecraft xbox one edition bezahen obwohl ich das spiel auf der xbox 360 habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Xbox One App Controller

Xbox One App Controller: Hallo liebe Community, heute wollte ich zum ersten Mal am PC mit der Xbox One über die Smart Glass App spielen, doch wenn ich ein Spiel öffne kommt nur ein Bild mit Controller-Tasten und der Controller funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

XBox One Controller Problem

XBox One Controller Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Xbox One Controller am PC. Er hat jetzt ein Jahr lang ohne Problem funktioniert, aber nach einer Runde Super Meat Boy, wo der Control Stick stark beansprucht wurde, macht der Controle Stick unregelmäßig eine Eingabe nach links. Es ist kein...

Windows 10 Support 29. August 2015

Xbox One Chatpad [gelöst]