Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Helfe beim Thema Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden. Weder Via Bluetooth noch an USB Angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horsesgamer, 11. Dezember 2018.

  1. Horsesgamer
    Horsesgamer Gast

    Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen


    Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden.
    Weder Via Bluetooth noch an USB Angeschlossen.
    Sobald ich ihn nur verwende Stürzt mir das System komplett ab mir Raised IRQL Crash.
    Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen
    Habe Diesbezüglich schon mehrfach im Feedback hub geschrieben und Gemeldet das dieses Problem Besteht.
    18282 Crash
    18290 Crash
    18298 Crash
    Somit Jetzt seit 3 Releases nicht die Geringste Änderung
    Immer Nach jeden Release Getestet und im Feedback Hub gepostet.

    Reaktionen Bisher Dazu Keine
    Somit ist die Teuere Investition in einen Ordentlich Controller Sinnlos gewesen.

    Und Microsoft hat es bisher nicht mal geschaft irgendeine Reaktion Drauf zu geben geschweige den es in die Known Bug aufzunehmen.
    Habe zu dem auch ein video gemacht was das problem in Aktion zeigt sowohl per Bluetooth als auch per Kabel verbunden.
    Video zu den PRoblem

    Hoffe hier tut sich mal was den die Posts im Feedback hub scheinen mir Sinnlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Horsesgamer, 11. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Die Seite wird geladen...

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen - Ähnliche Themen - Xbox One Controller

Forum Datum

Xbox One Controller Latenz?

Xbox One Controller Latenz?: Gibt es eine Latenz (spürbare) zwischen Xbox One Controller und Windows 10 Pc. PS: Der Controller ist per Bluetooth Stick verbunden, da mein Mainboard über kein Bluetooth verfügt https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-latenz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen: Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden. Weder Via Bluetooth noch an USB Angeschlossen. Sobald ich ihn nur verwende Stürzt mir das System komplett ab mir Raised IRQL Crash. [ATTACH] Habe Diesbezüglich schon mehrfach im Feedback hub...

Windows 10 Insider 11. Dezember 2018

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden