Xbox One HDMI-Kabel

Helfe beim Thema Xbox One HDMI-Kabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze derzeit mein HDMI-Kabel von der Xbox One (Kein S oder X) am PC und wollte wissen welche HDMI-Version die mitgelieferten Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saskeeeee, 17. Januar 2018.

  1. Saskeeeee
    Saskeeeee Gast

    Xbox One HDMI-Kabel


    Hallo,


    ich benutze derzeit mein HDMI-Kabel von der Xbox One (Kein S oder X) am PC und wollte wissen welche HDMI-Version die mitgelieferten Kabel haben.


    Bzw. Welche Datenübertragungsrate ich mit dem Kabel habe, da ich mein Monitor auf 80 Hz übertaktet habe stellt sich mir die Frage ob ich überhaupt 80Hz übertragen bekomme.


    Bei meinem Monitor handelt es sich um einen normalen 1080p Bildschirm.


    Würde mich sehr um eine Antwort freuen liebe Grüße und danke schonmal für jegliche Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Xbox One HDMI-Kabel

Die Seite wird geladen...

Xbox One HDMI-Kabel - Ähnliche Themen - Xbox One HDMI

Forum Datum

xbox one controller akku oder kabel defekt?

xbox one controller akku oder kabel defekt?: Hey, ich hab jetzt meinen Controller nun einpaar Jahre. Vor kurzem konnte ich ihn nun nicht wieder aufladen (bzw die Xbox Zubehör App zeigt an dass, er eingesteckt aber der Akku lädt nicht.) Habe jetzt ein neuen Akku gekauft allerdings ist mir auf gefallen dass, das beigelegte Kabel keine...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen xbox one Controller gekauft (der Spectra Pro) und das für den pc. Auf der hülle steht "for xbox one & windows 10", ich habs getestet aber es geht nicht, ich benutzte den Controller mit kabel und der wird auch erkannt (inklusive Einrichtung durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu)

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu): Hallo, das ist echt ärgerlich, ich finde keine Erklärung. Fehler am TV oder HDMI-Kabel können ausgeschlossen werden, mit einem anderen Notebook ausprobiert, da war alles einwandfrein. Die Treiber von Sound- und Grafikkarte sind lt. Geräte-Manager aktuell. Wäre für Hilfe dankbar....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

HDMI Kabel wird nicht erkannt

HDMI Kabel wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an meinen Laptop (Acer Aspire 3820) angeschlossen. Dies wurde aber nicht erkannt. Ich habe dann den AMD Treiber und den Treiber der Grafikkarte (Radeon...

Windows 10 Support 14. September 2015

Xbox One HDMI-Kabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden