Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung

Helfe beim Thema Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung [IMG]Microsoft hat heute in Zusammenarbeit mit britischen Journalisten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung


    Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung

    Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung
    Microsoft hat heute in Zusammenarbeit mit britischen Journalisten umfangreiche Angaben zu seiner neuen High-End-Konsole mit dem Codenamen "Project Scorpio" preisgegeben. Offenbar dürfen sich die Kunden auf absolute High-End-Technik einstellen, die einem PC keineswegs unähnlich ist. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung - Ähnliche Themen - Xbox 'Project Scorpio'

Forum Datum

Welcher PC hat mehr Leistung?

Welcher PC hat mehr Leistung?: Liebe Leute, welcher dieser beiden PC's ist von der Leistung her der bessere? Beide sind für mich ausreichend, ich muss nur wissen, welcher mehr Leistung hat und warum. Vielen Dank. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pc-hat-mehr-leistung-3

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?

Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?: Liebe Leute, welcher dieser beiden PCs hat mehr Power für z.B. Bild- oder Videobearbeitung? Ich kenne mich mit den Prozessoren nicht aus und würde gerne wissen, welcher PC besser geeignet ist: Intel Celeron N4120 / 4× 1100 MHz, 4× 2600 MHz Intel Burst Frequenz / 16 GB RAM oder Intel Core...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?

Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?: eines das ambesten Virenfrei Offiziell anerkannt (im Falle von Garantie als Beweismittel dient) Relativ einfach zu bedienen Hardwarefehler und Leistung von CPU, GPU, Datenträger, Ram und Bios überprüft für Windows 10 home 64bit Laptop Vielen Dank im Voraus :)...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Project Spartan

Project Spartan: Hallo, ich habe Windows 10 Build 10041 und habe überalll gesucht Project Spartan, bei mir ist keine....Was soll ich machen diese browser zu haben.habe versucht Update zu machen kommt nicht Build 10049. Wie kann ich weiter schaffen?

Windows 10 Insider 15. April 2015

Xbox One X Scorpio Edition vorbestellen.

Xbox One X Scorpio Edition vorbestellen.: Servus Community, meine Frage lautet wie läuft eine Vorbestellung im Microsoft Online Store ab und wird das Geld von meinen Paypal Account abgebucht wenn die Konsole erscheint also am 07.11.2017 oder schon zufällig irgendwann in diesem Monat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Minecraft kommt als Windows 10-Edition in 4K auf die Xbox Scorpio

Minecraft kommt als Windows 10-Edition in 4K auf die Xbox Scorpio: Minecraft kommt als Windows 10-Edition in 4K auf die Xbox Scorpio [IMG]Mitte Juni wird Microsoft auf der Spielemesse E3 die letzten Details zu seiner Project Scorpio genannten neuen Xbox-Konsole ankündigen, genauer gesagt wird es sich dabei um das Spiele-Line-Up handeln. Denn die technischen...

Windows 10 News 9. Mai 2017

Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden