Xbox-Spiel auf mehreren Computern

Helfe beim Thema Xbox-Spiel auf mehreren Computern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Windows 10 Laptops in verschiedenen Zimmern meines Hauses.Nachdem ich ein Spiel auf comp. 1 installiert hatte funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausSchubertZS, 13. Oktober 2015.

  1. KlausSchubertZS
    KlausSchubertZS Gast

    Xbox-Spiel auf mehreren Computern


    Ich habe zwei Windows 10 Laptops in verschiedenen Zimmern meines Hauses.Nachdem ich ein Spiel auf comp. 1 installiert hatte funktioniert das einwandfrei.Dann habe ich das gleiche Spiel auf Comp 2 installiert.Auch dort funktionierte es einwandfrei.

    Aber anschließend ließ sich das Spiel auf Comp 1 nicht mehr laden.Nach Deinstallation.War eine Neuinstallation auf comp1 nicht mehr möglich.Auf comp2 funktioniert es nach wie vor einwandfrei.


    Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausSchubertZS, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo zusammen,

    mach ich was falsch oder ist die Technik einfach noch nicht so weit. Ich spiele auf meinem Lumia 930 das Spiel "Minion Rush". Gerade am Notebook dachte ich mir, dass ich das Spiel doch dort auch mal draufhauen kann. Ja super. Aber alles geht auf dem Notebook wieder von vorne los. Wiso das denn? Ich dachte das ist mit XBOX-LIVE verknüpft?

    Grüße
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ich kann diese CD nicht installieren, da immer dieselbe Fehlermeldung während der Installation auftritt.
    Das Problem besteht auf mehreren Computern, auf allen ist Win10 installiert.

    Was ist das Problem?

    Xbox-Spiel auf mehreren Computern

    Xbox-Spiel auf mehreren Computern
     
Thema:

Xbox-Spiel auf mehreren Computern

Die Seite wird geladen...

Xbox-Spiel auf mehreren Computern - Ähnliche Themen - Xbox Spiel mehreren

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Xbox-Spiel nicht erhalten..

Xbox-Spiel nicht erhalten..: Hallo, ich habe vor ca. 3h Fifa22 für die Xbox-One gekauft, per Giropay..leider kann ich dieses Spiel nicht finden, weder auf der Webseite von Xbox noch direkt auf der Xbox..auch in der Bestellhistorie ist kein Kauf zu finden..das Geld ist aber vom Konto abgegangen..Und ja, ich habe den gleichen...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches...

"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches...: Hallo, im Computerraum in der Schule möchte ich mit 10 Schüler*innen gemeinsam an 10 Computer (1 Person pro Computer, Win10) gemeinsam "Stadt-Land-Fluss" spielen. Welches Spiel (website) empfehlt Ihr mir. Bislang habe ich nur die gefunden, in der man nur gegen anonyme_online_Spieler*innen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Mein xbox knoto auf dem Computer

Mein xbox knoto auf dem Computer: Hallo, ich brauche mal hilfe. ich habe an meiner xbox ein Kinderkonto mit ein paar spielen, die ich mir mmit guthaben karten gekauft habe. nun habe ich mich heute mit meinem xbox konto an meinem computer angemeldet, um mir ein paar der spiele auf auf diesem zu downloaden. Leider musste ich...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden

Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden: Hallo Liebes Community, habe vor kurzem Windows 10 Installiert. Habe demnoch ein Problem mit dem Verbinden der XBox da ich es nicht benötige und keine Konsole habe die dies entspricht. Daher mein Bitte wie kann man die Synchronisation mit der Xbox ausschalten? Da ich Technik nicht in der Lage...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Xbox-Spiel auf mehreren Computern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 xbox spiele auf 2 computern gleichzeitig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden