Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren?

Helfe beim Thema Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine Xbox One wo ich viele Spiele gekauft hatte wie z.B Minecraft Story Mode Complete Edition,Octodad,Slimerancher,Dont starve oder auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grabley, 25. November 2018.

  1. Grabley
    Grabley Gast

    Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren?


    Ich hatte eine Xbox One wo ich viele Spiele gekauft hatte wie z.B Minecraft Story Mode Complete Edition,Octodad,Slimerancher,Dont starve oder auch South Park fractured but whole. Nun habe ich einen PC mit Windows 10 aber ich würde gerne die spiele auf dem PC installieren da ich es sehr traurig finde so viel Geld ausgegeben zu haben für Spiele die ich jetzt nicht mehr spielen kann. Ich würde die Spiele gerne auf meinem Computer haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren?

Die Seite wird geladen...

Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren? - Ähnliche Themen - Xbox Spiele installieren

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc: Hallo,Ich kann manche spiele nicht auf meinem PC nicht spielen da die nicht starten da öffnet sich ein fenster wo steht: der pfad kann nicht durchlaufen werden, da er einen nicht vertrauenswürdigen bereistellungspunkt enthält was kann ich dagegen tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Xbox Spiele für Windows 10?

Xbox Spiele für Windows 10?: Moin, ich möchte mir The Crew 2 bei instant Gaming in der Gold Edition kaufen. Momentan leider nicht für Uplay verfügbar. Kann ich mir da die Xbox One Version kaufen und auf meinem Windows 10 PC aktivieren oder muss ich auf die Uplay Version warten?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Microsoft Backup von Xbox Spielen am PC?

Microsoft Backup von Xbox Spielen am PC?: Hi, ich habe hier auf Gutefrage.net gelesen, dass von jemandem der Spielstand von Forza Horizon 4 weg ist, dieser allerdings noch ein "automatisches Backup auf seinem Microsoft Konto" hatte. Weiß jemand, wo ich dass finde? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-backup-von-xbox-spielen-am-pc

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren: Hallo zusammen, ich will mir einen PC kaufen aber will meine heruntergeladenen xbox Spiele nicht neu kaufen. Werden diese wieder installiert? Grüße und danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox spiele auf windows 10

    ,
  2. xbox spiele auf windows 10 installieren

    ,
  3. xbox spiel auf pc installieren

    ,
  4. xbox spiele auf dem pc installieren,
  5. spiele von xbox auf pc installieren,
  6. xbox spiele auf pc spielen,
  7. xbox spiel auf windows 10 installieren,
  8. xbox360 spiele auf pc installieren,
  9. ori auf xbox spiele auf windows 10,
  10. xbox one spiele auf pc spielen win 10,
  11. spiele auf xbox und pc installieren,
  12. minecraft xbox auf windows 10 spielen,
  13. win 10 spiele installieren funktioniert nicht,
  14. ich habe minecraft auf xbox one kann ich das auch pc installieren?,
  15. xbox360 spiele auf win10 pc spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden