XBox Spiele stürzt beim Laden gleich wieder ab

Helfe beim Thema XBox Spiele stürzt beim Laden gleich wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem,ich habe mir auf mein Wndows Phone 8.1 die App Aphalt 8: Airbone runtergeladen, die selbe App funktioniert unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger&67, 4. Januar 2016.

  1. Holger&67
    Holger&67 Gast

    XBox Spiele stürzt beim Laden gleich wieder ab


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem,ich habe mir auf mein Wndows Phone 8.1 die App Aphalt 8: Airbone runtergeladen, die selbe App funktioniert unter Windows 10 (Upgrade von 7) nicht.

    Das heißt sie stürzt beim Laden gleich wieder ab, bei einigen anderen XBox-Apps ist es analog dasselbe, manche starten nicht mal.

    Es gibt aber ach welche, die sowohl auf den Windows-Phone, als auch Windows 10 laufen.

    An was könnte es denn liegen, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, de mich weiterbringt.


    Gruß Holger

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger&67, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

XBox Spiele stürzt beim Laden gleich wieder ab

Die Seite wird geladen...

XBox Spiele stürzt beim Laden gleich wieder ab - Ähnliche Themen - XBox Spiele stürzt

Forum Datum

PC stürzt beim Spielen mit Greenscreen ab

PC stürzt beim Spielen mit Greenscreen ab: Hi,seit ein paar Tagen stürzt mein PC beim spielen mir einem Greenscreen ab und startet dann sofort neu. Ich hab mal probiert herauszufinden, woran das liegt aber ohne Erfolg. Ich habe schon alle Treiber und Windows aktualisiert, hat aber auch nichts gebracht. Zusätzlich stehen noch ein paar...

Windows 10 Support 28. November 2023

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die ausfahrenden Kacheln unter "Game Pass" installieren. Such ich jedoch ein Spiel über die Suchleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

PC stürzt beim spielen ab

PC stürzt beim spielen ab: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit sehr vielen Monaten ein kritisches Problem mit meinem PC. Während ich am spielen bin, stürzt mein PC nach einiger Zeit plötzlich einfach ab. Manchmal ist es ein Bluescreen mit dem Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,oft jedoch stürzt es wie folgt ab:...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Microsoft flight simulator stürzt beim Laden ab

Microsoft flight simulator stürzt beim Laden ab: Hallo Community Ich habe das folgende Problem mit Microsoft Flight Simulator 2020 Ich komme zum Menü wo Sie die Grafiken einstellen oder zur Flugschule gehen können. Das Problem, wenn ich die Flugschule und dann eine Mission auswähle, stürzt das Spiel ab ohne Fehlercode. Das gleiche passiert,...

Windows 10 Support 13. September 2020

Pc stürzt beim Laden von Windows ab?

Pc stürzt beim Laden von Windows ab?: Hallo, mein PC stürzt immer dann ab wenn das Windows Logo erscheint und dann lädt es erstmal, nach ca 15 sec geht dann der Monitor aus und die Melden „No Signal Detected“ erscheint aber der PC läuft noch aber der Monitor geht auch nicht mehr an egal wie lange man wartet! Dann hilft nichts mehr...

Windows 10 Support 4. August 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab: Hallo zusammen. Erstmal zu meinem System: intel i5 6600k @ 4,1GHz stabil Geforce 1660 Ti 12GB DDR3 Ram (liegt am Mainboard) Gigabyte GA-Z170-HD DDR3 Windows 10 Pro auf Samsung SSD Nun folgendes Problem: In Spielen habe ich zwischendurch immer wieder das Phänomen, dass der Sound kurz...

Windows 10 Support 28. März 2019

Xbox controller stürzt beim Spielen ab

Xbox controller stürzt beim Spielen ab: Guten Tag, Zu allererst stelle ich meine Frage hier und nicht im Xbox Forum, da der Support dort mir dies geraten hat. Da es wohl an Komplikationen mit Windows 10 liegen könnte. So nun zum Problem, wie oben genannt stürzt der Controller beim spielen von Rocket League ständig ab. Das heißt er...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

XBox Spiele stürzt beim Laden gleich wieder ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox spiel stürzt bei verwendung von headsets ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden