Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen

Helfe beim Thema Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So jetzt muss ich mal einiges hier ablassen! Wie ist es möglich so ein krass unnötiges und unübersichtliches System zu benutzen wie Microsoft es tut!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelSommer, 27. Oktober 2017.

  1. MichelSommer
    MichelSommer Gast

    Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen


    So jetzt muss ich mal einiges hier ablassen!


    Wie ist es möglich so ein krass unnötiges und unübersichtliches System zu benutzen wie Microsoft es tut!


    Ich habe mir gestern eine Xbox gekauft.....nach der Einrichtung die erstmal Stunden gedauert hat, kam die Meldung, dass ein Erwachsener sich anmelden muss, damit ich Fifa 18 spielen kann....(ich bin 17 wohlgemerkt). Da war ich schon am Kochen....jetzt kommt aber schon der erste Witz an der Sache....ich erstellte also irgendein schwachsinniges Konto und gab 30 ein und es ging....tolle Funktion!!


    Ich hab das Konto danach direkt wieder aus meiner "Family" entfernt, doch der Käse hat sich auch auf meinen Rechner übertragen.....ich kann meinen Browser Opera nicht mehr öffnen!!!! Ich muss mir die Zustimmung eines Erwachsenen einholen.....DABEI HAB ICH DEN QUATSCH DOCH ENTFERNT!!!!!! Dann klick ich also auf weiter bzw. "per E-Mail einholen" und es kommt:

    Da hat etwas nicht geklappt
    Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.


    Trace ID: t5ArRmP8OEKLUg+0.40.1





    soll das ein **** Witz sein?! Ich kann es nicht einmal neu installieren.... ich bitte....nein, ich erwarte eine schnelle Antwort, weil das hier für mich eine absolute Frechheit ist, dass mir hier derzeit Microsoft den Zugriff auf meinen PC verweigert, weil ich ihre Produkte bzw. eine X-Box gekauft habe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelSommer, 27. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen

Die Seite wird geladen...

Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen - Ähnliche Themen - Xbox Zustimmung Erwachsenen

Forum Datum

geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen

geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen: Wo kannich ich den geänderten Nutzungsbestimmen vom Windows Servicevertrag zustimmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen: Ich habe folgendes Problem: - Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.228) 64bit - Windows ist laut Windows Update aktuell. - Family Features werden genutzt mit zwei Microsoft-Konten (1 Erwachsener - uneingeschränkt, 1 Kind - mit Zeitlimits). Die erste Falschmeldung auf dem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Zustimmung für Kinderkonten

Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln: Hallo Liebe Community, ich hab beim erstellen meines Konto ein fehlergemacht und mir wird angezeigt ich soll doch bitte meine "Eltern" nach Erlaubnis fragen bestimmte Programme zu öffnen. kann mir jemand sagen wie ich diese "Kinderkonto" freischalten bzw. auf ein Erwachsenenkonto...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Update, ohne meiner Zustimmung

Update, ohne meiner Zustimmung: Vor ein paar Tagen hat sich mein Laptop von selbst upgedatet, ohne meiner Zustimmung. Seitdem hat er sich noch zwei Mal upgedatet. Mein Laptop spinnt total, braucht Minuten bis das er sich einschaltet und man endlich auf irgendwelche Anwendungen zugreifen kann, die dann auch etwas länger...

Windows 10 Support 19. März 2017

Erwachsenen zur Familie hinzufügen

Erwachsenen zur Familie hinzufügen: Hallo, ich möchte einen weiteren Erwachsenen unter https://account.microsoft.com/family#/ hinzufügen. In der Liste taucht auch nur meine eigene E-Mail Adresse auf. Gehe ich auf hinzufügen und gebe auf der neuen Seite die andere E-Mail Adresse ein, erhalte ich nur die Meldung: "Die Person...

Windows 10 Support 13. November 2015

Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden