xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen

Helfe beim Thema xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich eine xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd RudolfZurbrügg, 22. Februar 2016.

  1. Bernd RudolfZurbrügg
    Bernd RudolfZurbrügg Gast

    xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen


    Wie kann ich eine xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen !

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd RudolfZurbrügg, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Nur zum öffnen kannst Du den Excel-Viewer nehmen.
    Download Excel Viewer from Official Microsoft Download Center
    Zum Bearbeiten benötigst Du aber ein Office-Programm.
    Entweder Freeware z.B. OpenOffice oder eben das Microsoft Excel-Programm bzw. das MS Office.

    P.S. Ich glaube im MS-Works lassen sich keine Office Dateien öffnen.
    Daher bin ich auch von MS-Works zu OpenOffice gewechselt.
    Natürlich gibt es auch weitere Freeware Office Programme.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen

Die Seite wird geladen...

xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen - Ähnliche Themen - xls Datei Works

Forum Datum

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Treiber sind aktualisiert, Virensoftware habe ich keine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Dateien MS Works öffnen

Dateien MS Works öffnen: Wie kann ich mit Windows 10 alte MS Works Dateien öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows Works für Windows 10

Windows Works für Windows 10: Hallo zusammen, ich lese Microsoft Works ist mir Windows 10 nicht kompatibel !? Ich brauche das um z.B. Etiketten und Umschläge zu drucken, eigentlich alles was da angeboten wurde. Was kann ich tun? Gibt es eine Alternative, oder kann ich das alte Programm doch noch auf Widows 10 übertragen?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2019

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

XLS-Dateien

XLS-Dateien: Heute musste ich feststellen das nach den letzten 2 Updates mein Programm zum Öffnen der XLS -Dateien nicht mehr funktioniert. Das Programm "Microsoft Office Client Virtualitation Handler" öffnet dieses nicht. FRÜHER wurden die XLS-Dateien mit dem Programm "MICROSOFT OFFICE STARTER (DEUTSCH)...

Windows 10 Support 21. April 2018

Excel 2016 als Standard für xls-Dateien

Excel 2016 als Standard für xls-Dateien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich unter Win 10 einstellen kann, dass xls-Dateien standardmäßig mit Excel 2016 geöffnet werden. Momentan muss ich solche Dateien zunächst aus Excel heraus öffnen und in das aktuelle Dateiformat konvertieren, bevor dies funktioniert. Vielen Dank !!...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Works

Works: Habe alte Worksdateien aber kein Works mehr auf dem Rechner. Gibt es Works kostenlos als Office 365 Lizensnehmer MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

.bin Dateien öffnen

.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xls datei öffnen windows 10

    ,
  2. xls dateien öffnen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden