XLS-Dateien

Helfe beim Thema XLS-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute musste ich feststellen das nach den letzten 2 Updates mein Programm zum Öffnen der XLS -Dateien nicht mehr funktioniert. Das Programm "Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleBrandes, 21. April 2018.

  1. GabrieleBrandes
    GabrieleBrandes Gast

    XLS-Dateien


    Heute musste ich feststellen das nach den letzten 2 Updates mein Programm zum Öffnen der XLS -Dateien nicht mehr funktioniert. Das Programm "Microsoft Office Client Virtualitation Handler" öffnet dieses nicht. FRÜHER wurden die XLS-Dateien mit dem Programm "MICROSOFT OFFICE STARTER (DEUTSCH) 2010 geöffnet. Es funktionierte Problemlos. Wenn ich das Öffnen verändern will zeigt es mir die Möglichkeit von Microsoft Office Starter einfach nicht mehr an.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleBrandes, 21. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

XLS-Dateien

Die Seite wird geladen...

XLS-Dateien - Ähnliche Themen - XLS Dateien

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Problembehandlung für Media .heic Dateien

Problembehandlung für Media .heic Dateien: Problembehandlung für Media .heic Dateien Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen Excel-Tabellen suchen wollen und er hat mir nur 3 gefunden obwohl da einige mehr drin sind. Was kann ich tun. Hab schon versucht eine Indexierung manuell...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Excel 2016 als Standard für xls-Dateien

Excel 2016 als Standard für xls-Dateien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich unter Win 10 einstellen kann, dass xls-Dateien standardmäßig mit Excel 2016 geöffnet werden. Momentan muss ich solche Dateien zunächst aus Excel heraus öffnen und in das aktuelle Dateiformat konvertieren, bevor dies funktioniert. Vielen Dank !!...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen

xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen: Wie kann ich eine xls Datei mit meiner Works 10 Software öffnen ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

XLS-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden