xlsx Datei

Helfe beim Thema xlsx Datei in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen. ....Webabfragen Was soll das bedeuten, oder was macht der Absender falsch. Am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausSchuck, 2. Juni 2016.

  1. KlausSchuck
    KlausSchuck Gast

    xlsx Datei


    ich kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen.

    ....Webabfragen


    Was soll das bedeuten, oder was macht der Absender falsch.


    Am PC funktioniert es aber auf meinem Windows Phone 10 nicht

    Kann mir bitte jemand weiter helfen


    DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausSchuck, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

xlsx Datei

Die Seite wird geladen...

xlsx Datei - Ähnliche Themen - xlsx Datei

Forum Datum

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen. Wenn ich sie kopiere, wechselt Windows das Erstelldatum anstelle des Änderungsdatums, obwohl sich aus...

Windows 10 Support Sonntag um 01:42 Uhr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus: Hallo zusammen, ich versuche, einen Ordner aus Vorgängerversion auf einem Fileserver wiederherzustellen, da der Ordner versehentlich gelöscht wurde. Einen Ordner aus den ShadowCopys heraus zu kopieren stellt normalerweise keine Probleme dar. Wenn Ich jedoch besagten Ordner kopieren möchte,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt, oder verschwinden einfach vom Bildschirm. Dies gilt in erster Linie für fremde Dateien, vorallem...

Windows 10 Support 9. März 2020

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...: [IMG]Liebes Microsoft Team, in der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang gekennzeichnet ist nicht bearbeiten. Können Sie mir dazu Hilfestellung geben dies zu beheben? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2019

xlsx-Doku als Anhang von mail kann nicht geöffnet werden

xlsx-Doku als Anhang von mail kann nicht geöffnet werden: Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Es kann nicht angezeigt werden." Beim "In Browser öffnen" . erscheint lediglich ein blanker...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Win 10-Störmeldung bei XLSX-Viewer Free

Win 10-Störmeldung bei XLSX-Viewer Free: Hallo Community! -Den XLSX Viewer Free habe ich mir aus dem Microsoft App heruntergeladen u. installiert. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

xlsx Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Xlsx Datei Öffnen Windows 10

    ,
  2. windows 10 xlsx dateien öffnen

    ,
  3. Windows 10 öffnet xlsx falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden