XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Helfe beim Thema XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie in der Fragestellung schon erwähnt,ich habe mir eine Teure Software für Win,XP angeschaft,habe jetzt meinen PC auf WIN 10 um gestellt. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterGöbel, 13. Oktober 2015.

1. PeterGöbel
    PeterGöbel Gast

XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Wie in der Fragestellung schon erwähnt,ich habe mir eine Teure Software für Win,XP angeschaft,habe jetzt meinen PC auf WIN 10 um gestellt.

Leider läuft das Programm auf windows 10 nicht mehr,es wird mir nach dem aufspielen auf dem PC angezeigt das eine Datei nicht gefunden worden sei,und das extrahieren wird abgebrochen.

Nun meine Frage,: Gibt es eine Möglichkeit XP Software für Win.10 zu verwenden ???????

Ich bin etwas verzweifelt,und für jede Art von Möglichkeiten und Lösungen dankbar !!!!!!!!

Weiterlesen...

#1 PeterGöbel, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar. - Ähnliche Themen - Software anpassen Hilfe

Forum Datum

Hilfe mein PC geht nicht mehr

Hilfe mein PC geht nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen gegangen. Ich habe einen Dell Optiplex 380 Office PC und er funktioniert mit euren Windows 10 perfekt. Doch als ich wie gewohnt alles zurückgesetzt habe...

Windows 10 Support 23. November 2018

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe: Ich bin echt genert und verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen! Seit dem Windows 10 Update funktioniert das Meiste nicht mehr an meinem PC. Ich komme in wichtige Arbeitsdokumente garnicht mehr rein (oder es dauert mit Glück eine Ewigkeit bis sich etwa söffnet), er zeigt Laufwerke...

Windows 10 Support 29. September 2017

Hilfe nix geht mehr

Hilfe nix geht mehr: Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 laptop geht an und wieder aus HILFE!

Windows 10 laptop geht an und wieder aus HILFE!: Ich Laptop (Windows 10) (Lenovo G70-30) zürucksetzen dann war er 4 stunden lang bei 15% , dann hab ich ihn aus gemacht und wieder an und dann bin bei Windows 10 Boot Menü gelandet und habe "weiter mit Windows 10 gedrückt" und dann ist er aus gegangen und seit 1 Stunde geht er an und nach...

Windows 10 Support 9. April 2016

Grabber Software installieren geht nicht.

Grabber Software installieren geht nicht.: Hallo. Ich möchte einen USB 2.0 Video Grabber unter Windows 10 installieren. Er führt die Installation auch aus. Wenn sie fast abgeschlossen ist kommt es dann zum Systemabsturz. Fehler VIDEO_DXGKRNL_FATAL-Error Der Treiber ist der Neuste und lt. Hersteller für Windows 10 geeignet. Habe schon...

Windows 10 Support 5. März 2016

Software-Setup geht nicht

Software-Setup geht nicht: Liebe Community, beim Versuch, Photo Impact von CD zu installieren (unter Win10 pro, 64bit), kommt nach Anklicken der "setup.exe" die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden", darunter: "Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Keine Scrollfunktion vom Touchpad bei Windows 10 Programmen bei anderer Software gehts

Keine Scrollfunktion vom Touchpad bei Windows 10 Programmen bei anderer Software gehts: Hallo. Wind Vielleicht kann mir jemand helfen. Nach dem update auf Windows 10 funktioniert an meine HP ProBook die Scrollfunktion von meinem Touchpad nicht mehr. Allerdings nur bei den Windows eigenen Programmen. Bei anderer Software wie SoftMaker Office, Firefox, Nero ... gibt es keinerlei...

Windows 10 Support 2. November 2015

XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.: Wie in der Fragestellung schon erwähnt,ich habe mir eine Teure Software für Win,XP angeschaft,habe jetzt meinen PC auf WIN 10 um gestellt. Leider läuft das Programm auf windows 10 nicht mehr,es wird mir nach dem aufspielen auf dem PC angezeigt das eine Datei nicht gefunden worden sei,und das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar. [gelöst]