XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Helfe beim Thema XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie in der Fragestellung schon erwähnt,ich habe mir eine Teure Software für Win,XP angeschaft,habe jetzt meinen PC auf WIN 10 um gestellt. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterGöbel, 13. Oktober 2015.

  1. PeterGöbel
    PeterGöbel Gast

    XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Wie in der Fragestellung schon erwähnt,ich habe mir eine Teure Software für Win,XP angeschaft,habe jetzt meinen PC auf WIN 10 um gestellt.

    Leider läuft das Programm auf windows 10 nicht mehr,es wird mir nach dem aufspielen auf dem PC angezeigt das eine Datei nicht gefunden worden sei,und das extrahieren wird abgebrochen.

    Nun meine Frage,: Gibt es eine Möglichkeit XP Software für Win.10 zu verwenden ???????

    Ich bin etwas verzweifelt,und für jede Art von Möglichkeiten und Lösungen dankbar !!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterGöbel, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Die Seite wird geladen...

XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar. - Ähnliche Themen - Software anpassen Hilfe

Forum Datum

Windows XP installieren, geht aber nicht?

Windows XP installieren, geht aber nicht?: Hi, wollte auf meinem Laptop wo aktuell Win10 drauf „läuft“ WIN XP installieren, da Win 10 da einfach nicht ordentlich drauf läuft. Habe auch eine Disk, aber ich Setup ist die Installation nicht möglich, warum ist das so? Auf dem Laptop ist ein Win Vista Aufkleber drauf, liegt das daran das...

Windows 10 Support 17. November 2022

Kann man von Windows 7 auf Windows 10 umstellen und wenn ja wie geht das?

Kann man von Windows 7 auf Windows 10 umstellen und wenn ja wie geht das?: Auf Laptop https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-windows-7-auf-windows-10-umstellen-und-wenn-ja-wie-geht-das

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie?

Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie?: Angenommen ich schaue mir auf meinem PC (Win 10) z.B. in der ARD-Mediathek einen Film an. Jetzt möchte ich, dass der Ton des Films nicht über den PC, sondern über mein Smartphone (Android 7.0) wiedergegeben wird. Entweder per WLAN oder per Bluetooth. (Ist über beides verbunden). Das Bild bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme. Aber das wichtigste zuerst. Ich habe die Administratorrechte auf mein konto verloren. Angefangen mit Lokal Konto, danach Roaming Konto und damit fingen die Probleme an. Ich kann mich seit dem gar nicht mwhr anmelden, was unter dem aspekt fehlender...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2020

Software für die Anpassung der Taskleiste mit Windows 10?

Software für die Anpassung der Taskleiste mit Windows 10?: Guten Moinsen. Ich wollte fragen ob es eine Software gibt womit ich meine Taskleiste anpassen und verschönern kann da ich die Windows Taskleisten echt scheiße Hässlich finde :P finde die von Mac OS nicht besser also keine Programme die die Mac Taskleiste geben Danke im vorraus :D Habe Windows...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 laptop geht an und wieder aus HILFE!

Windows 10 laptop geht an und wieder aus HILFE!: Ich Laptop (Windows 10) (Lenovo G70-30) zürucksetzen dann war er 4 stunden lang bei 15% , dann hab ich ihn aus gemacht und wieder an und dann bin bei Windows 10 Boot Menü gelandet und habe "weiter mit Windows 10 gedrückt" und dann ist er aus gegangen und seit 1 Stunde geht er an und nach...

Windows 10 Support 9. April 2016

Software-Setup geht nicht

Software-Setup geht nicht: Liebe Community, beim Versuch, Photo Impact von CD zu installieren (unter Win10 pro, 64bit), kommt nach Anklicken der "setup.exe" die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden", darunter: "Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.: Wie in der Fragestellung schon erwähnt,ich habe mir eine Teure Software für Win,XP angeschaft,habe jetzt meinen PC auf WIN 10 um gestellt. Leider läuft das Programm auf windows 10 nicht mehr,es wird mir nach dem aufspielen auf dem PC angezeigt das eine Datei nicht gefunden worden sei,und das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

XP Software an Windows 10 anpassen,geht das,wenn ja wie ? Ich bin für jede Hilfe dankbar. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden