XPS 8300 friert nach 5 Minuten ein

Helfe beim Thema XPS 8300 friert nach 5 Minuten ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Rechner ist 7 Jahre alt und er friert nach 5 Minuten einfach ein die Maus geht nicht mehr und der Einschaltknopf leuchtet gelb-orange. Probleme im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von i10Extreme, 6. Oktober 2018.

  1. i10Extreme
    i10Extreme Gast

    XPS 8300 friert nach 5 Minuten ein


    Der Rechner ist 7 Jahre alt und er friert nach 5 Minuten einfach ein die Maus geht nicht mehr und der Einschaltknopf leuchtet gelb-orange. Probleme im Handbuch sind wie folgt beschrieben wenn der Knopf leuchtet: Probleme mit der Systemplatine oder Stromversorgung. Ist vielleicht das Netzteil nach 7 Jahren hin und das Teil bekommt nicht genug Strom? Was soll ich jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 i10Extreme, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

XPS 8300 friert nach 5 Minuten ein

Die Seite wird geladen...

XPS 8300 friert nach 5 Minuten ein - Ähnliche Themen - XPS 8300 friert

Forum Datum

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein: Guten Tag zusammen,ich habe einen Rechner mit folgenden Komponenten:- Gigabyte x570 Mainboard Aorus Master- Nvidia Rtx 2080 ti Gigabyte Aorus- Ryzen 9 3900x - 4 x 16 GB RAM G Skill Trident Z Neo 16-19-19-39- Corsair AiO Wasserkühlung H150i Pro RGB- 500 GB Aorus NVMe M.2 Ssd- 4 TB WD Blue -...

Windows 10 Support 16. September 2021

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern: Hallo zusammen.wie schaffe ich es hier 5 Minuten auszuwählen?Merci vorab für eure Hilfe!GrußDirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2021

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. In der...

Windows 10 Insider 18. März 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. Im...

Windows 10 Support 18. März 2021

FiveM crasht alle 5 minuten?

FiveM crasht alle 5 minuten?: [img] Ich Spiele siet ca 4 monaten auf FiveM. Seit letzter Woche crasht meine FiveM ca nach einer Stunde und dann alle 5 minuten. Woran kann es liegen? Hab es gestern mal komplett neu installiert. https://www.gutefrage.net/frage/fivem-crasht-alle-5-minuten

Windows 10 Support 3. August 2020

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows "friert" minütlich ein

Windows "friert" minütlich ein: Hallo, ich habe auf der Arbeit alle paar Minuten (ca. 2 - 20) das Problem, dass der Rechner einfriert. Dies tritt spradisch auf. Es lässt sich auch nicht provozieren. Ich arbeite mit mehreren Programmen gleichzeitig auf 2 Monitoren. Spontan beginnt der Mauszeiger bei Bewegungen zu ruckeln, dann...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

XPS 8300 friert nach 5 Minuten ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden