Your account has been disabled. - Direkt nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Your account has been disabled. - Direkt nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nach Kauf eines neuen Desktops mit Windows 10, wollte ich diesen sofort aufbauen und einrichten. Allerdings stellte sich heraus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LouisMaximilian, 27. Oktober 2015.

  1. LouisMaximilian
    LouisMaximilian Gast

    Your account has been disabled. - Direkt nach Neuinstallation


    Liebe Community,


    nach Kauf eines neuen Desktops mit Windows 10, wollte ich diesen sofort aufbauen und einrichten.

    Allerdings stellte sich heraus, nachdem das Problem mit dem ewigen "Just a moment...."-Screen gelöst war, dass sich nach der erneuten Installation des Windows 10 sich folgendes ereignete: Sobald ich den User LogIn Screen erreichte hieß es: "Your account has been disabled. Please see your system administrator. " Dabei hab ich doch noch gar keinen Account eingerichtet?

    Gut, das Problem wurde gegoogelt und war offensichtlich auch dem Internet schon bekannt...

    Man solle also in den Safe-Mode booten mittels F8+Shift und den Account aktivieren.

    Allerdings funktioniert weder F8 noch F8+Shift wenn ich den Computer einschalte, also bietet sich mir keine Möglichkeit in den Safe-Mode zu gelangen.

    Ein ISO auf USB oder DVD zu ziehen geht bei mir leider gerade nicht, habe keinen Brenner mehr und Stick auch nicht im passenden Format...

    Der Support des Herstellers mag mir auch nicht helfen, trotz Garantie...

    Ich hoffe ihr habt einen Lösungsweg parat.

    Danke Your account has been disabled. - Direkt nach Neuinstallation

    Weiterlesen...
     
    #1 LouisMaximilian, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Your account has been disabled. - Direkt nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Your account has been disabled. - Direkt nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Your account has

Forum Datum

Antivirus disabled

Antivirus disabled: Hello! I think I have a virus, in my virus and threat protection it always shows that i have to start actions against threats but it does nothing if i click it. Also, my cloud based protection is disabled and I cant enable it. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Hey i need help my accound has been hacked!

Hey i need help my accound has been hacked!: Hello,My account has been hacked by someone and i cant log back in or else. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Bios has been reset?

Bios has been reset?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt kam diese Meldung. Was soll ich drücken ? https://www.gutefrage.net/frage/bios-has-been-reset

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows bei Neuinstallation logged sich immer mit gleichem Account ein

Windows bei Neuinstallation logged sich immer mit gleichem Account ein: Hallo, bei einer Reise war mein Firmenrechner nicht mehr nutzbar (Bitlocker). Darauf hin löschte ich beide SSDs und installierte Windows neu (Retail Version, natürlich mit erworbenem Key). Bei der Installation will sich das Gerät immer mit dem Firmenaccount anmelden (vorher war es ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Error c000021a has been stuck for over 2 years

Error c000021a has been stuck for over 2 years: The Pc is still usable, worst it does is blue screen three times, then try a recovery, fail, then I get to choose advanced options > continue. The error does not happen regularly, but rather occasionally. This time it failed again and wrote an error log: Control errrors c000021a. Parameters =...

Windows 10 Support 17. November 2021

This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth

This app has been blocked for your protection - Device Manager, Disk Manager and so forth: Since the last update I'm going nuts here. Windows 10 Pro won't let me access the device manager and other applications such as the disk manager anymore. I can't change the permission for the .exe in system32. I know I could work around that by running the cmd "net user administrator...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Fehlermeldungen "Your Chassis has been opened"

Fehlermeldungen "Your Chassis has been opened": Besitze seit Januar 2018 einen ACER Veriton M680G mit Win 10 Seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren die Meldun "Your Chassis has been opened" Lässt sich mit F1 wegdrücken. Was bedeutet diese Meldung? (habe leider keine Englischkenntnis) Weiterhin erhalte ich beim aktualisieren von...

Windows 10 Support 30. April 2018

Application has been blocked from accessing Graphics hardware

Application has been blocked from accessing Graphics hardware: Hello Whenever my GPU is under high load, like when I'm doing a benchmark, the application gets shut down by Windows after some time and I get the "Application has been blocked from accessing Graphics hardware". I have already updated and reinstalled my GPU drivers and I have tried this...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Your account has been disabled. - Direkt nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden