"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/

Helfe beim Thema "Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen, eher aus Angst das ich einen Virus haben könnte, nun zu den Details.. Also, ich habe seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vicky__S, 12. Juli 2017.

  1. Vicky__S
    Vicky__S Gast

    "Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/


    Hallo Leute, ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen, eher aus Angst das ich einen Virus haben könnte, nun zu den Details..

    Also, ich habe seit fast einem Monat ein Lenovo Ideapad V110 Laptop (Windows 10 aktuellstes Update), bin echt zufrieden.

    Als ich gestern meinen PC nutze (Photoshop), war der RAM komplett voll, ich dachte mir das mein PC wegen Photoshop so laggy sei, doch wenig später als ich nach einer alternative für PS suchte (in Firefox), öffnete ich den Tab von GIMP.

    Plötzlich erschien der Bluescreen mit der Nachricht "Your PC ran into a problem and needs to restart. "Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/" ich habe meinen PC dann normal gestartet und er hat auch normal funktioniert, aber ich bin mir unsicher ob ich nicht einen Virus haben könnte.

    Ich habe Kaspersky über Nacht mein ganzes System etc. untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden.

    Jetzt die eigentlich Frage, ist mein PC neu gestartet, wegen der zu hohen RAM/ CPU auslastung, oder ist diese Nachricht mit dem "Screen of Death" einfach nur Maleware/Virus, falls ja wie bekomme ich die/den weg? :/

    Es sind wichtige Daten auf dem PC, ich bitte um dringende Hilfe, weil mich das extrem verunsichert. :/

    Trotzdem freue ich mich hier in diesem, ja, Forum gelandet zu sein, anderen zu helfen und Hilfe von euch zu bekommen! <3

    LG Vicky! "Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/

Die Seite wird geladen...

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/ - Ähnliche Themen - Your ran into

Forum Datum

Pc restart?

Pc restart?: Hallo meine lieben Freunde wie sie im anhang sehen habe ich ein Problem... ich habe nun 4 mal versucht aber es geht nicht mehr weiter was kann ich tun? (Aka er restartet und danach bekomme ich das wieder) Ich frage nun wie mache ich meinen PC komplett Platt ich komme nicht mejr normal in Windows...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

ran into a problem, we´ll restart for you. Bei neuinstalation von windows 10 beheben?

ran into a problem, we´ll restart for you. Bei neuinstalation von windows 10 beheben?: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und habe auf ein 64GB usb stick windows gedownloadet. Immer wenn ich den usb in mein pc tue, kommt das windows Zeichen. ich kann meine Region und alles eingeben aber danach kommt ran into... Wie kann ich das beheben? LG...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Wndows 10 " your PC Ran into a Problem "?

Wndows 10 " your PC Ran into a Problem "?: Hey Versuche es schon seit 3 Stunden kann mir da bitte jemand helfen? Neu booten mit einem USB Stick geht auch nicht habe kein Laptop mehr [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10--your-pc-ran-into-a-problem-

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Fehlermeldung bei Windows To Go: "Windows ran into a problem"

Fehlermeldung bei Windows To Go: "Windows ran into a problem": Wenn ich versuche meinen Windows to go USB Stick zu starten kommt immer die Fehlermeldung "Windows ran into a problem and needs to restart". Dann startet er immer wieder neu und es bleibt bei diesem Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Fehlermeldung bei Windows To Go: "Windows ran into a problem"

Fehlermeldung bei Windows To Go: "Windows ran into a problem": Wenn ich Windows To Go von einer externen Festplatte oder einem USB Stick starte, läd es sehr lange und dann kommt kurz ein Bluescreen indem "Windows ran into a problem" steht und dann startet er neu und dann kommt die Meldung wieder. Danke für die Hilfe ~Marlon Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart"

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart": habe beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart. We are just collection some error info, and then we will restart for you" dann folgt bei Restart: "preparing automatic repair" Dann schaltet sich das Gerät ab. Beim erneuten Starten, das...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Windows 10 Installationsproblem: Your PC needs to restart

Windows 10 Installationsproblem: Your PC needs to restart: Hallo, beim Installationsvorgang von Win10 auf älterem Desktop erscheint o.g. Meldung mit Error Code: 0x0000005D Parameter: 0x030F0209 0x756E6547 0x49656E69 0x6C65746E Vielleich kann jemand helfen. Danke

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/: Hallo Leute, ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen, eher aus Angst das ich einen Virus haben könnte, nun zu den Details.. Also, ich habe seit fast einem Monat ein Lenovo Ideapad V110 Laptop (Windows 10 aktuellstes Update), bin echt zufrieden. Als ich gestern meinen PC nutze (Photoshop),...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden