Your Windows Version is suspended

Helfe beim Thema Your Windows Version is suspended in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo ich habe seid heute morgen das Problem. Was kann man da gegen machen ? Ich weiß nicht wie/wo ich diesen Serial Key bekomme/finde. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinCyrus, 20. April 2016.

  1. KevinCyrus
    KevinCyrus Gast

    Your Windows Version is suspended


    Your Windows Version is suspendedHallo ich habe seid heute morgen das Problem. Was kann man da gegen machen ? Ich weiß nicht wie/wo ich diesen Serial Key bekomme/finde. Ich habe meinen PC im Internet gekauft. Windows 10 pro War schon darauf aber seit heute morgen kam das plötzlich. Ich kann nichts mehr machen. Sobald ich denn PC an mache startet er ganz normal aber dann erscheint das sofort xd

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinCyrus, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows Mixed Reality (WMR) Software-Download Fehler beheben

      Windows Mixed Reality (WMR) Software-Download Fehler behebenHaben Sie Probleme mit der Windows Mixed Reality (WMR) Software, dann befolgen Sie die Tipps in unserer Anleitung: So beheben Sie eine Windows Mixed...

    • Windows Version anzeigen - so gehts

      Windows Version anzeigen - so gehtsWenn Sie herausfinden möchten, welche Version von Windows auf Ihrem Computer installiert ist, müssen Sie die Systemsteuerung aufrufen. Wir zeigen di...

Thema:

Your Windows Version is suspended

Die Seite wird geladen...

Your Windows Version is suspended - Ähnliche Themen - Your suspended

Forum Datum

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...: Hallo zusammen,heute hatte ich auf meinem Notebook Windows 10 nach dem Hochfahren eine ziemlich prominentes Popup unten rechts, welches versucht mich zum Wechsel zu Bing in Chrome als Suchmaschiene zu bewegen.Einen Screenshot kann ich leider nicht Anhängen, weil der Upload laut Formular...

Windows 10 Support 24. August 2023

Is it possible to make a script which turns apps in your autostart on or off

Is it possible to make a script which turns apps in your autostart on or off: Hello, i need to find a way to make a .bat file which turns off the autostart for an application lets say "example.exe" and activates the autostart for another "example2.exe". I searched for a while but google only shows results for adding a script to the autostart.so if anyone has an idea how...

Windows 10 Support 29. September 2022

your phone app pairing popup only title bar visible

your phone app pairing popup only title bar visible: Hello,When I try to pair my smartphone in the Calls tab from the my phone app,only a title bar is visible and I can't type in the Bluetooth verification code from my smartphone.its not resizable, It doesnt reset when I change DPI or when I reset / reinstall the app nor can I blind type it....

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht: Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat die Your Phone-App für Windows 11 überarbeitet und mit einem neuen Look ausgestattet. Die Anwendung passt sich jetzt an das auf dem Smartphone ausgewählte Wallpaper an. Nun ist ein erstes Bild sowie ein kurzes...

Windows 10 News 14. November 2021

Your Phone: Design wurde überarbeitet, Anpassung an Windows 11

Your Phone: Design wurde überarbeitet, Anpassung an Windows 11: Your Phone: Design wurde überarbeitet, Anpassung an Windows 11 [ATTACH]Microsofts neues Betriebssystem Windows 11 soll in der übernächsten Woche veröffentlicht werden. Neben dem Betriebssystem an sich sollen die Redmonder auch zahlreiche Programme überarbeitet haben. Die Your Phone-App soll...

Windows 10 News 29. September 2021

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...: recovery your pc needs to be repaired windows 10 error code 0xc0000225\windows\system32\winload.efiich weiß nicht wie man so einen booter machen kann. kann mir jemand da bitte helfen?kann mir jemand alle schritte zeigen denn ich sitze da seit tagen rum und weiß nicht mehr Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2021

Windows 10: Your Phone-App erweitert Smartphone-Support

Windows 10: Your Phone-App erweitert Smartphone-Support: Windows 10: Your Phone-App erweitert Smartphone-Support [IMG]Microsoft hat einem Bericht zufolge die Unterstützung um weitere Geräte erweitert, mit denen sich mit der Your Phone-App Android-Apps auf einem Windows 10-PC ausführen kann. Seit Anfang des Jahres ist die Funktion fertig und außerhalb...

Windows 10 News 30. Mai 2021

Was kann man gegen “We couldn’t complete the updates. Undoing changes. Don’t turn off your...

Was kann man gegen “We couldn’t complete the updates. Undoing changes. Don’t turn off your...: Windows 10 hat bei mir ein neues Update: "2021-05 Cumulative Update for Windows 10 Version 20H2 for x64-based Systems (KB5003173)". Das Problem ist aber, dass das Update bei einen restart oder shut down nicht angewendet werden kann. Es kommt dann jedesmal die Meldung: "We couldn’t complete the...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Your Windows Version is suspended [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden