Youtube per sms teilen mit winphone 8.1

Helfe beim Thema Youtube per sms teilen mit winphone 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo der Versuch eine nette Neujahrsbotschaft aus Youtube per SMS zuteilen ist daran gescheitert das Youtube auf dem Winphone 8.1 die SMS Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bat Radel, 1. Januar 2016.

  1. Bat Radel
    Bat Radel Gast

    Youtube per sms teilen mit winphone 8.1


    Hallo

    der Versuch eine nette Neujahrsbotschaft aus Youtube per SMS zuteilen ist daran gescheitert das Youtube auf dem Winphone 8.1 die SMS Funktion nicht erkennt. Wer kann/muß hier etwas tun ?

    - ich mit Einstellungen ? wenn ja, welche?

    - Youtube dafür sorgen das die SMS Funktion erkannt wird

    - Microsft dafür sorgen das die eigene SMS Funktion auch benutzt wird?


    Vielen Dank im Voraus



    Bat

    Weiterlesen...
     
    #1 Bat Radel, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Youtube per sms teilen mit winphone 8.1

Die Seite wird geladen...

Youtube per sms teilen mit winphone 8.1 - Ähnliche Themen - Youtube sms winphone

Forum Datum

Onedrive teilen per Link

Onedrive teilen per Link: Hallo, ich bin neu hier. Habe vorerst das kostenlose Onedrive mit einigen Ordnern eingerichtet und zu Testzwecken einige Bilder dorthin hochgeladen. Bis dahin keine Probleme. Sende ich aber einen Link zum Teilen, so geht der Zugriff von meinem Smartfone, anders als vom Desktop, nur mit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Identitätsprüfung per SMS

Identitätsprüfung per SMS: Hallo, ich habe in meinem MS Konto meine Handynummer zu den Sicherheitsoptionen hinzugefügt. Wenn ich aber auswähle das dort der Code hingeschickt werden soll passiert gar nichts, heißt es wird mir kein Code per SMS zugesendet. Lösche ich aber zb die Handynummer aus den Optionen erhalte ich...

Windows 10 Support 8. August 2020

stockende youtube TROTZ 8 GB RAM

stockende youtube TROTZ 8 GB RAM: stockende youtube BEI vollständiger Viren-Überprüfung TROTZ 8 GB Arbeitsspeichers RAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Sound für SMS Benachrichtigung für SIM 1 nicht einstellbar

Sound für SMS Benachrichtigung für SIM 1 nicht einstellbar: Hallo, Community, ich habe folgendes Problem bei meinem Lumia 640 Dual Sim LTE (mit aktueller W10 Preview): Es geht um den Benachrichtigungston wenn eine SMS eingeht. Für die SIM 2 kann ich wunderbar den gewünschten Benachrichtigungston einstellen, für die SIM 1 nicht (dementsprechend erklingt...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

EDGE - Seite teilen per Email

EDGE - Seite teilen per Email: Ich habe versehentlich die Apps auf der Anwendung "Teilen" gelöscht. Wenn ich jetzt "Teilen" anklicke, kommt die Meldung "Sie besitzen keine Apps, die diesen Inhalt teilen können." Wie kann ich die App für Mail wiederherstellen, um einen Seiten-Link zu mailen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Youtube per sms teilen mit winphone 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden