YouTube stürzt meinen Computer ab.

Helfe beim Thema YouTube stürzt meinen Computer ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BadMan125, 29. November 2018.

  1. BadMan125
    BadMan125 Gast

    YouTube stürzt meinen Computer ab.


    Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in Ordnung. RAM ist gesund, ebenso wie meine CPU und GPU, aber YouTube stürzt immer noch meinen Computer ab und verursacht, dass er alles stilllegt, nachdem er eingefroren ist. Maus und Tastatur stecken fest und ich muss einen Zwangsneustart durchführen. Ich habe versucht, Treiber zu aktualisieren (und das habe ich auch), aber ich bekomme immer noch den Freeze (letzte Nacht habe ich zwar einige YouTube-Videos abgespielt, aber nicht viel, aber eine gute Portion bis spät in die Nacht, als der Freeze/hang/beep wieder auftrat). Ich frage mich, was es wohl sein könnte. Kann nicht sein, weil ich Flash gelöscht habe, oder? YouTube verwendet HTML5 für seine Videos und vor dem 18. November funktionierte es gut.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Steve C
    Steve C Gast

    Versuchen Sie, die Hardwarebeschleunigung in Ihrem Browser zu deaktivieren. Das Problem ist Ihre GPU oder Ihr Treiber, wenn das Deaktivieren funktioniert.
     
  4. BadMan125
    BadMan125 Gast
    Die Sache ist, dass jede andere Videoseite funktioniert und YouTube-Videos abgespielt werden, wenn man sie auf einer anderen Seite platziert. Ich habe die Hardwarebeschleunigung bereits in Chrome (das war vor diesem Missgeschick vor kurzem) und Firefox (vor ein paar Stunden) deaktiviert. Ich habe auch Hintergrundanwendungen deaktiviert. Ich habe mir ein Video auf meinem iPad angesehen, das erwähnte Hintergrund-Apps ebenfalls als Hindernis betrachten könnte. Ich denke, mein GPU ist in Ordnung..... Ich überprüfe es trotzdem. Danke! *Lächeln
     
  5. Steve C
    Steve C Gast
    *Wenn Ihr Grafikprozessor 3D-Spiele OK spielt, dann kann es kein Problem damit geben
     
  6. BadMan125
    BadMan125 Gast
    Ich habe gerade eine Diagnose gemacht und sie sagte, dass die GPU in Ordnung ist, also ja, es könnte alles umsonst gewesen sein, aber vor ein paar Tagen bin ich auf alle möglichen Probleme gestoßen. Ich schätze, es hatte angefangen, weil ich ein YouTube-Video abgespielt hatte und stundenlang eingeschlafen war, als ich aufwachte, war mein Computer gesperrt und ich musste ALLES neu starten. Das war letzten Montag, glaube ich. Es ist seitdem ein Chaos, aber es scheint, dass alles, was meinen Computer beunruhigt hat, sich endlich selbst repariert hat. Ich hatte immer noch Probleme mit YouTube, weshalb ich dieses Video gemacht habe, aber es scheint, dass die Seite funky war, denn als ich ein Video von dort auf einer anderen Seite gepostet habe, hat sie den ganzen Weg durchgelaufen. Seltsam (es verursachte auch die Pieptöne).
     
  7. BadMan125
    BadMan125 Gast
    UPDATE: Okay, ich habe gerade ein YouTube-Video auf Chrome abgespielt und es läuft ununterbrochen. Ich werde es immer noch testen, aber ich hoffe, das ist das Ende des Schließens. Es wird durchgehend gespielt. Nochmals vielen Dank, Steve. *Lächeln
     
  8. Steve C
    Steve C Gast
    Überprüfen / ersetzen Sie die Netzkabel zwischen Ihrem Netzteil und dem Grafikprozessor - das gab mir einmal Probleme. Überprüfen Sie auch, ob die GPU sicher angeschlossen ist.
     
  9. BadMan125
    BadMan125 Gast

    YouTube stürzt meinen Computer ab.

    Hmm, ja, das könnte das Problem sein. Wie gesagt, solange ich YT-Videos woanders abspiele und mich nicht mit dem CD-Treiber herumschlage (der piept und den Computer zum Sperren zwingt), ist mein Computer ansonsten in Ordnung.
     
Thema:

YouTube stürzt meinen Computer ab.

Die Seite wird geladen...

YouTube stürzt meinen Computer ab. - Ähnliche Themen - YouTube stürzt Computer

Forum Datum

Computer stürzt ab bei start von GTA?

Computer stürzt ab bei start von GTA?: Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security Check Failure. Habe alle Treiber aktualisiert aber klappt trotzdem nicht... Es ist nur bei Gta so ich habe es über den Epic launcher geholt und auch...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Computer stürzt ab Win 10

Computer stürzt ab Win 10: Hallo zusammen, seit einer Weile stürzt mein Computer (Win10 Version 1709) immer wieder grundlos ab. Es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: rtwlanu.sys Treiber sind eigentlich alle aktualisiert und die meisten Tipps von Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -: Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert. Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware...

Windows 10 Support 28. September 2017

System stürzt ab. Bei Youtube und Musik fällt es auf!

System stürzt ab. Bei Youtube und Musik fällt es auf!: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Pc abstürzt aber dann auch von allein wieder hochfährt! Extrem fällt es bei Youtube auf oder wenn Musik läuft! Ich habe Windows 10. Woran könnte das liegen? Gibt es da andere Treiber? Wenn ja welche.... Oder ein Windows Upgade? Vielen dank...

Windows 10 Support 15. November 2015

Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!!

Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!!: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wennn ich mit meinem Pc ganz normal arbeite wie z.B. Online surfen oder Word benutzen läuft mein Pc 100% stabil. Aber wenn ich jetzt ein sagen wir ein aufwendigeres Programm öffne .....wie z.B. Grand theft Auto V oder Battlefield 3/4/5. Dann...

Windows 10 Support 2. November 2015

YouTube stürzt meinen Computer ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden