z y vertauscht

Helfe beim Thema z y vertauscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein PC mit mehreren Profilen. Auf einem Profil laesst sich die Sprache der Tastatur nicht einstellen. Die Einstellung der Sprache ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YvonneStoll, 29. Mai 2016.

  1. YvonneStoll
    YvonneStoll Gast

    z y vertauscht


    Ich habe ein PC mit mehreren Profilen. Auf einem Profil laesst sich die Sprache der Tastatur nicht einstellen. Die Einstellung der Sprache ist nicht moeglich. Ich moechte Deutsch (Schweiz) einstellen. Auch das loeschen des Sprachprofil (US) war nicht moeglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 YvonneStoll, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Carsenet
    Carsenet Gast

    301 Moved Permanently More info!
     
  4. Carsenet
    Carsenet Gast
    prokarters.co.uk • View topic - buy psychology papers Click here!..
     
Thema:

z y vertauscht

Die Seite wird geladen...

z y vertauscht - Ähnliche Themen - vertauscht

Forum Datum

Tasten vertauscht seit windows 11?

Tasten vertauscht seit windows 11?: guten tag, folgendes Problem:Seit gestern bin ich auf Windows 11 umgestiegen und jetzt ist das Problem das wenn ich die ALT taste drücke Das windows menü sich öffnet und wenn ich windows drücke öffnet es sich auch.Bei windows 10 hat alles top funktioniert und jetzt komischer weise nichtmehr. LG...

Windows 10 Support 8. September 2023

Defender vertauscht Datum und Uhrzeit

Defender vertauscht Datum und Uhrzeit: Hallo zusammen,bei der letzten Prüfung mit Defender ist mir aufgefallen, das der Defender Datum und Uhrzeit im Benachrichtigungstext vertauscht hat,"Microsoft Defender Antivirus hat hat ihr Gerät am Uhrzeit umd Datum überprüft,"Mit fällt das zum ersten Mal auf. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?: Hallo Liebes Gutefrage.net Team! Habe gerade eben meinen PC angemacht, sehe dass mein 2. Monitor (rechts) als Hauptmonitor erkannt wurde, obwohl ich immer den 1. bzw. "linken" als Hauptmonitor benutzt habe. In den Windowseinstellungen steht das mein Hauptmonitor die Nr. "2" hat (obwohl er immer...

Windows 10 Support 1. September 2021

Rot und Blau vertauscht

Rot und Blau vertauscht: Seit ich den aktuellsten Grafiktreiber und Radeon Software installiert habe, habe ich das Problem in manchen Spielen. Und als ich heute in einem Spiel die Fenstergröße geändert habe, sind auf dem ganzen Desktop und in allen Anwendungen außer in dem Spiel wo ich die Fenstergröße geändert habe Rot...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Alt und Windows Taste vertauscht - allerdings nicht auf einem Laptop

Alt und Windows Taste vertauscht - allerdings nicht auf einem Laptop: Meine Alt und Windowstaste sind vertauscht. Wenn ich nach Lösungsansätze google finde ich nur lösungen für Laptops die eine FN Taste haben. Die habe ich nicht.

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2021

Nutzerkonto vertauscht

Nutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode

Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode: Hallo,ich habe auf meinem iMac mit Magic Keyboard mit Ziffernblock – Deutsch – Silber unter Boot Camp in Windows 10 das Problem, das die Tasten <> und ^° vertauscht sind. Siehe dazu meinen Thread in der Apple Community: Boot Camp Tasten vertauscht: <> und ^° Wenn ich eine beliebige über USB...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

STRG+A mit STRG+Q vertauscht, zurücksetzen?

STRG+A mit STRG+Q vertauscht, zurücksetzen?: Bei mir sind in der normalen Windows Arbeitsumgebung urplötzlich die Funktionen der Tastenkombinationen STRG+A und STRG+Q vertauscht. Ich benutze Windows 10. Die Buchstaben A und Q funktionieren allerdings problemlos. Gibt es da eine Abhilfe?...

Windows 10 Support 23. März 2021

z y vertauscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur umstellen y und z vertauscht

    ,
  2. tastatur umstellen y und z vertauscht win 10

    ,
  3. z und y vertauscht windows 10

    ,
  4. tastatur yz vertauscht windows 10,
  5. tastatur umstellen y und z vertauscht windows 10,
  6. tastatur y und z vertauscht windows 10,
  7. tastatur umstellen win 10 z y vertauscht,
  8. win 10 tastatur umstellen y und z vertauscht,
  9. y und z vertauscht,
  10. y und z vertauscht windows 10,
  11. tastatur z y vertauscht windows 10,
  12. z y vertauscht,
  13. windows 10 y und z vertauscht,
  14. windows 10 z y vertauscht,
  15. tastatur z y vertauscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden