Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung)

Helfe beim Thema Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViktoriaPoiss, 6. Oktober 2018.

  1. ViktoriaPoiss
    ViktoriaPoiss Gast

    Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung)


    Hallo!


    Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ViktoriaPoiss, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

    Hi,

    versuche mal einen anderen Browser, ich hab da schon früher mal von solchem Verhalten gehört, dass der Store nicht auf Zahlungsarten reagiert. Da half das manchmal.

    Ralf
     
    #2 Ralf Eiberger, 4. Oktober 2018
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Erst mal Platte ausbauen und im PC testen;man sollte nicht gleich mit Kanonen (Testdisk) auf Spatzen (HDD) schiessen...*Tanzend
     
Thema:

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung)

Die Seite wird geladen...

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung) - Ähnliche Themen - Zahlung verarbeitet Kreditkarte

Forum Datum

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Microsoft Edge 22. Januar 2020

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Moin, hallo^^, wie man im Titel erkennt habe ich folgendes Problem: Ich probiere verzweifelt via. Lastschrift mir den Xbox Game Pass Ultimate zu kaufen, leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Die Informationen sind alle richtig, das habe ich schon überprüft. - ich hab das...

Windows 10 Support 6. August 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: [Gelöst] Das Problem hat sich mit der Zeit vo selbst behoben. das war ein Temporärer Fehler. Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung: Wenden Sie...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Wenn ich versucht Rise of Tomb Raider zu kaufen taucht diese Meldung auf, andere apps kann ich erwerben. Ich habe versucht mit Kreditkarte zu Zahlen. Leider konnte ich im Internet keine Funktionierende Lösung finden. Vielen Danke schon einmal für ihre Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden: Hallo, versuche nun schon seit gestern den neuen Tomb Raider teil zu kaufen. Leider kommt beim Abschließen des Zahlvorgangs immer die Meldung; "Wenden Sie sich an den MS Support. -Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden" (wie im screeni zu sehen) Kann mir das einer erklären?! Andere...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !!

Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !!: Hallo an alle !!! Ich hab das Problem das In-App Käufe beim Spiel Siege Rival über Phone(Lumia 735) über die App " Brieftasche" einwandfrei abläuft. Ich hab am Phone und am Pc ein und dieselbe Kreditkarte angegeben. Aber am Pc mit dem selben Konto geht es gar nicht und ich bekomme immer eine...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden