Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen

Helfe beim Thema Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn bei https://account.microsoft.com/billing/payments als Zahlungsoption Bankverbindung ausgewählt wurde, wird ein Code auf das Bankkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_996, 6. September 2017.

  1. Martin_996
    Martin_996 Gast

    Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen


    Hallo!


    Wenn bei https://account.microsoft.com/billing/payments als Zahlungsoption Bankverbindung ausgewählt wurde, wird ein Code auf das Bankkonto überwiesen.

    Wo kann dieser Code eingegeben werden um die Zahlungsoption zu bestätigen?


    Gruß Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen

Die Seite wird geladen...

Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen - Ähnliche Themen - Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen

Forum Datum

Kann Kinderkonto nicht bestätigen

Kann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt"

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt": Hallo, Ich wollte mit Meiner Mastercard was kaufen. Das Geld wie viel die sache kostet habe ich. Nun habe ich es mehrfach probiert weil es nicht geklappt hat. Jetzt sagt er mir aber: --------------------------------------------------------------------------------------------------------...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Lastschrift bestätigen

Lastschrift bestätigen: Ich musste warten bis ich den Code habe für Lastschrift bestätigen aber jetzt finde ich keinen Button wo ich es bestätigen kann bei Microsoft ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Zahlungsoptionen werden nicht erkannt

Zahlungsoptionen werden nicht erkannt: Hallo zusammen. Da der musicstore nicht mehr lief, meine Wiedergabelisten wurden nicht mehr angezeigt, im Marktplatz wurde nichts mehr angezeigt, habe ich schließlich, nachdem ich verschiedene soft resets durchgeführt hatte, das Handy zurückgesetzt. Hat auch funktioniert. Der Musicstore läuft...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Kontoverwaltung, Zahlungsoption hinzufügen mit Cooky-Fehler

Kontoverwaltung, Zahlungsoption hinzufügen mit Cooky-Fehler: Hallo, beim Hinzufügen einer Zahlungsoption bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler In Ihrem Browser werden Cookies derzeit blockiert. Konfigurieren Sie Ihren Browser so, dass er Cookies zulässt, und versuchen Sie es dann erneut. Im Edge-Browser ist die Verwendung von Cookies aber...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Zahlungsoption Paypal anlegen

Zahlungsoption Paypal anlegen: Ich wollte in meinem MS Koto die Zahlungsoption PayPal anlegen. Wenn ich die vorgeschriebenen Schritte befolge, werde ich lediglich auf Startseite von PayPal weitergeleitet. Was muss ich dann machen? Auch nach dem Einloggen bei Paypal passiert nichts. Für evtl. Testabbuchungen seitens Microsoft...

Windows 10 Support 12. März 2016

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Microsoft Konto. Meine Zahlungsweise hat sich von Kreditkarte auf Paypal geändert. Jetzt möchte ich die Kreditkarte entfernen. Sie ist aber gesperrt, weil ich sie abgelaufen ist. Könnt ihr die Zahlungsoption entfernen, wenn ich das...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden