Zahlungsoption Paypal anlegen

Helfe beim Thema Zahlungsoption Paypal anlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte in meinem MS Koto die Zahlungsoption PayPal anlegen. Wenn ich die vorgeschriebenen Schritte befolge, werde ich lediglich auf Startseite von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Babsi L., 12. März 2016.

  1. Babsi L.
    Babsi L. Gast

    Zahlungsoption Paypal anlegen


    Ich wollte in meinem MS Koto die Zahlungsoption PayPal anlegen. Wenn ich die vorgeschriebenen Schritte befolge, werde ich lediglich auf Startseite von PayPal weitergeleitet. Was muss ich dann machen? Auch nach dem Einloggen bei Paypal passiert nichts. Für evtl. Testabbuchungen seitens Microsoft ist Guthaben bei Paypal vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    eigentlich hast Du alles erledigt. Bei einem Kauf im Store sollte es mit Paypal automatisch klappen.
    Am besten mal einen Kauf tätigen.
     
    #2 Wattissss, 12. März 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    aus gegebenen Anlass:

    • unter diesem Link: Sign in to your Microsoft account sich mit seinem Microsoft-Account anmelden
    • ist man unter oben genannten Link angemeldet klickt man unter diesem oben auf den Reiter Zahlung und Abrechnung und dann auf Zahlungsoptionen siehe dazu hier Zahlungsoption Paypal anlegen und folgt dann einfach den weiteren Anweisungen, natürlich ist klar, dass man ein Konto bei Paypal hat - sonst geht es nicht.
     
Thema:

Zahlungsoption Paypal anlegen

Die Seite wird geladen...

Zahlungsoption Paypal anlegen - Ähnliche Themen - Zahlungsoption Paypal anlegen

Forum Datum

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt"

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt": Hallo, Ich wollte mit Meiner Mastercard was kaufen. Das Geld wie viel die sache kostet habe ich. Nun habe ich es mehrfach probiert weil es nicht geklappt hat. Jetzt sagt er mir aber: --------------------------------------------------------------------------------------------------------...

Windows 10 Support 2. März 2021

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

keine paypal Zahlung möglich

keine paypal Zahlung möglich: ich kann über den edge Browser keine PayPal Zahlungen mehr ausführen. Wenn ich per PayPal Zahlen drücke kommt das kleine Anmeldebild, wenn ich auf Weiter drücke kommt Sie werden sicher eingeloggt, dann verschwindet das Bild und nichts passiert mehr. Der PayPal Kundendienst kann die...

Microsoft Edge 9. Januar 2018

PARTITIONEN ANLEGEN

PARTITIONEN ANLEGEN: Hallo, lese immer von Partitionen? Wann macht man so etwas? Gruß Carmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen

Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen: Hallo! Wenn bei https://account.microsoft.com/billing/payments als Zahlungsoption Bankverbindung ausgewählt wurde, wird ein Code auf das Bankkonto überwiesen. Wo kann dieser Code eingegeben werden um die Zahlungsoption zu bestätigen? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Zahlungsoptionen werden nicht erkannt

Zahlungsoptionen werden nicht erkannt: Hallo zusammen. Da der musicstore nicht mehr lief, meine Wiedergabelisten wurden nicht mehr angezeigt, im Marktplatz wurde nichts mehr angezeigt, habe ich schließlich, nachdem ich verschiedene soft resets durchgeführt hatte, das Handy zurückgesetzt. Hat auch funktioniert. Der Musicstore läuft...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Kontoverwaltung, Zahlungsoption hinzufügen mit Cooky-Fehler

Kontoverwaltung, Zahlungsoption hinzufügen mit Cooky-Fehler: Hallo, beim Hinzufügen einer Zahlungsoption bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler In Ihrem Browser werden Cookies derzeit blockiert. Konfigurieren Sie Ihren Browser so, dass er Cookies zulässt, und versuchen Sie es dann erneut. Im Edge-Browser ist die Verwendung von Cookies aber...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Benutzerkonten anlegen

Benutzerkonten anlegen: Wie lege ich bei Win 10 weitere Benutzerkonten an ohne das nach der Einrichtung die Konten beim aufrufen gleich abgemeldet werden? Brauche eine plausible Lösung, Registryänderung usw. haben alles nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Zahlungsoption Paypal anlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zahlungsoption paypal

    ,
  2. paypal hat beim einloggen kleine schrifz win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden