Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??

Helfe beim Thema Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Zeigerbeschleunigung unter "Eigenschaften von Maus" > "Zeigerbeschleunigung verbessern" lässt sich nicht deaktivieren. Der Haken setzt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimWomack, 26. Mai 2017.

  1. KimWomack
    KimWomack Gast

    Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??


    Hallo, die Zeigerbeschleunigung unter "Eigenschaften von Maus" > "Zeigerbeschleunigung verbessern" lässt sich nicht deaktivieren. Der Haken setzt sich nach jedem Neustart und während der Laufzeit von Windows..


    Ich hatte schon überlegt ein powershell script zu schreiben was im Hintergrund im registry dauerhaft folgenden Code ausführt:

    New-ItemProperty -Path "HKCU:\Control Panel\Mouse" -Name "MouseSpeed" -Value "0" `
    -PropertyType String -Force | Out-Null


    Diese Funktion muss deaktiviert bleiben, weil es sich auf mein Aim während dem Spielen von FPS Games auswirkt. Habt ihr ähnliche Probleme?

    Weiterlesen...
     
    #1 KimWomack, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Dummes Forum
    Dummes Forum Gast

    Was hat Windows für dumme Foren? In dem einen antwortet eine "Anzeige", welche einen auf Amazon führt und in dem anderen Thread antwortet ein sog. "Expert" mit komplett nutzlosen Tipps. Vollidioten
     
    #2 Dummes Forum, 23. Februar 2019
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na, damit auch Du einmal glänzen kannst, denn dümmer geht immer.
    Melde Dich an und mach es besser.
    Oder lass es, dann aber auch Deine Kommentare.
    Die helfen sicher nicht Probleme zu lösen.
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    solange der nicht angemeldet ist, sieht er nicht alles. Außerdem ist ja bekannt: Im Internet darf jeder seinen Frust ablassen, vielleicht geht es ihm jetzt besser.
     
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Offenbar ist er aber auch noch nicht mal so "schlau" zu wissen, was und wie man/frau seinen Frust irgendwo hinschreibt!Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??
     
  7. Schlechtes Forum
    Schlechtes Forum Gast
    #2 Stimme ich leider zu.
    Schade dass sich die "Expertenantworten" nur auf Kommentare wie von #2 beziehen.
     
    #6 Schlechtes Forum, 26. November 2023
Thema:

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??

Die Seite wird geladen...

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren?? - Ähnliche Themen - Zeigerbeschleunigung verbessern permanent

Forum Datum

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden

Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden: Hallo! Ich habe bei mir in den "Eigenschaften von Maus", Register "Zeigeroptionen" den Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" gesetzt. Jedoch jedes Mal, nachdem ich den PC nach längerer Inaktivität wieder entsperre, ist der Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" verschwunden und...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren: Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro 3). Im Gerätemanager kann man den Treiber zwar deinstallieren, bei einem Neustart wird dieser aber wieder automatisch von Windows herunter geladen...

Windows 10 Support 9. September 2017

photos verbessern

photos verbessern: Hallo, habe ein Nikia Lumia 540. Mache gerne und viele Photos. Habe durch Zufall entdeckt das man die Bilder auch verbessern kann. Ein Tastendruck. kann es aber nicht mehr wiederfinden. Kann mir jemand sagen wie es geht? vin hier aus schon mal Danke und schönen Sonntag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

FN-Taste permanent deaktivieren

FN-Taste permanent deaktivieren: Hallo zusammen! Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste aktivierbar. Ohne FN-Taste waren dort die Player-Funktionen, sowie Lautstärke und Helligkeit. Seitdem ich Windows 10 habe, ist dies nun genau...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern"

Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern": Hallo, ich nutze Windows 10 Pro v1511 Build 10586 x64 (obligatorisch mit aktuellen Updates ;-). Ich bekomme jeden Tag aufs Neue die Benachrichtigung "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern". Ich nehme sie jeden Tag zur Kenntnis, schaue im Task-Manager unter Autostart nach und stelle...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern

Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern: W10 Pro, neueste Version 1511, 10586 Hallo, seit kurzen (schon vor dem Upgrade auf die obige Version) erhalte ich im Benachrichtigungsfenster obige Nachricht. Weiter heißt es: "Mind. drei neue Apps werden automatisch gestartet und im Hintergrund ausgeführt. ..." Ich bin Windows ja dankbar,...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zeigerbeschleunigung verbessern

    ,
  2. zeigerbeschleunigung verbessern an oder aus

    ,
  3. windows 10 zeigerbeschleunigung verbessern

    ,
  4. win10 zeigerbescleunigung verbessern,
  5. zeigerbeschleunigung deaktivieren windows 10,
  6. zeigerbeschleunigung verbessern per script einstellen,
  7. Zeigerbeschleunigung,
  8. zeigerbeschleunigung deaktivieren,
  9. windows 10 zeigerbeschleunigung verbessern geht immer wieder an,
  10. verbesserte zeigerbeschleunigung nach jedem neustart,
  11. windows 10 mausbeschleunigung deaktivieren tool,
  12. maus mit zeigerbeschleunigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden