Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an.

Helfe beim Thema Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wünschte, ich hätte die Option gehabt, die Dateierweiterung ein- und auszublenden, indem ich einfach die linke Umschalttaste für das erweiterte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bl00keRs, 29. Dezember 2018.

  1. bl00keRs
    bl00keRs Gast

    Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an.


    Ich wünschte, ich hätte die Option gehabt, die Dateierweiterung ein- und auszublenden, indem ich einfach die linke Umschalttaste für das erweiterte Menü irgendwo auf dem leeren Platz in einem Ordner oder Desktop gedrückt habe, und es von dort aus wählte, anstatt es über Ordneroptionen oder das Explorer-Dropdown-Menü mit allen zusätzlichen Funktionen dort drüben zu tun, da es jedes Mal zu viel Zeit braucht, wenn ich nur eine schnelle Überprüfung der Dateierweiterung durchführen möchte. Ich habe eine Registrierungsdatei im Internet gefunden, aber es funktioniert nicht. Gibt es eine solche Möglichkeit? Kann dies durch Registrierungs-Optimierungen erreicht werden? Kann mir jemand helfen?



    Nachfolgend finden Sie die Registrierungsdatei im Internet.



    Windows Registry Editor Version 5.00



    Code:
    code][HKEY_CLASSES_ROOT\AllFileSystemObjects\shell\Windows.HideSelected] "Description"="@shell32.dll,-37575" "ExplorerCommandHandler"="{0947c622-f98a-48a5-9df7-60e5fe202e07}" "Symbol"="Imageres.dll,-5314" "MUIVerb"="Dateiendung ein-/ausblenden" "Erweitert"=""[/code]
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Berton
    Berton Gast

    Ich benutze die Ordneroptionen und deaktiviere einfach das Kontrollkästchen Ordnererweiterungen verstecken, da ich mich im Datei-Explorer befinde[umbenannt nach Windows Explorer früherer Versionen] und täglich an der Dateiverwaltung arbeite. Ich habe mich nie um einen logischen Grund gekümmert, um die Erweiterungen zu verstecken, aber dann bin ich von DOS der frühen 90er Jahre "in die Reihe gekommen".



    *Dateinamenerweiterungen in Windows 10 verbergen oder anzeigen | Tutorials
     
  4. Brink
    Brink Gast
     
  5. Brink
    Brink Gast
  6. bl00keRs
    bl00keRs Gast
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Arbeit =)
     
  7. Brink
    Brink Gast
    Gern geschehen.
     
Thema:

Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an.

Die Seite wird geladen...

Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an. - Ähnliche Themen - Zeigt Dateierweiterung Google

Forum Datum

Google zeigt komische Zeichen an?

Google zeigt komische Zeichen an?: Wenn ich was google (g.chrome) und diesen Tab wieder schließe und einen neuen Tab öffne und ich auf meinen Suchverlauf schaue kommt teilweise neben einem diese Zeichenfolge : %0d%0 yvonne fischer%0d%0a (bspw. so) Ich hoffe, ihr wisst warum ich das habe und wie ich das wegbekomme. (Es stört nicht...

Windows 10 Support 28. November 2023

google calendar zeigt keine Einträge an

google calendar zeigt keine Einträge an: google calendar zeigt keine Einträge an

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Agenda zeigt nicht alle Google Kalender

Agenda zeigt nicht alle Google Kalender: In der Agenda, die über die Taskleiste erreichbar ist, werden nicht alle Kalender meines Google Accounts angezeigt. Lediglich der "Haupt"-Kalender wird angezeigt. In der App kann ich die Kalender durch ein Kästchen anzeigen lassen, dies ändert jedoch nichts in der Taskleiste. Gibt es eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Dateierweiterung -sh

Dateierweiterung -sh: Ich habe versucht eine -sh Datei zu öffnen und habe die Power Shell als Standard Programm festgelegt, als ich die -sh Datei geöffnet habe ging die Power Shell immer wieder auf und zu bis ich den PC neu gestartet habe. Hat einer von euch eine Idee wie man das Standard Öffnungsprogramm zu nichts...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?: Ich bin gerade auf dieses Tutorial gestoßen: https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/03/microsoft-edge-google-suche-im-kontextmenue-integrieren Bei mir gibt es unter "Erweiterungen" allerdings kein "Erweiterungen laden", sondern lediglich "Erweiterungen aus dem Store abrufen". Weiß jemand,...

Windows 10 Support 8. November 2017

Dateierweiterungen

Dateierweiterungen: Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN ORDNERN DES EXPLORERS die Spalte "Dateierweiterung" anzeigen kann. Wichtig ist mir, dass ich also z.B. immer sofort erkennen kann, ob es sich um .jpg,...

Windows 10 Support 18. September 2017

Dateierweiterung PS zuordnen

Dateierweiterung PS zuordnen: Hallo! Ich versuche vergeblich die Erweiterung .jpj, .tif usw. beim Doppelclick meinem installierten Photoshop zu zuordnen. In dem entsprechenden Einstellungsfenster finde ich Adobe Illustrator aber nciht PS. Wie kann ich das ändern? Gruss aus Gütersloh Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an: Hallo, seit dem November Update von Windows 10 bekomme ich auf meinem Dell-Laptop im Kontextmenü "Senden an" keine Einträge mehr angezeigt. Wenn ich sonst auf eine Datei gegangen bin, könnte ich über "Senden an" die Datei z.B. an den Desktop senden, an EMail Empfänger, FAx etc. ..... Nun...

Windows 10 Support 17. November 2015

Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden