Zeile unter Addresszeile

Helfe beim Thema Zeile unter Addresszeile in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von B.Adamek, 17. Januar 2018.

  1. B.Adamek
    B.Adamek Gast

    Zeile unter Addresszeile


    Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht!

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Sorry, es ist nicht im geringsten klar, was du meinst. Bitte lege einen Screenshot bei. Meinst du die Favoritenleiste?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. Januar 2018
  4. B.Adamek
    B.Adamek Gast
    Nein, ich meine nicht die Favoriten, sondern um diese
    Zeile unter Addresszeile
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ja, das ist die Favoritenleiste.

    Einträge lassen sich per Rechtsklick bearbeiten. Ansonsten findet sich die Favoritenleiste als eigener Ordner in den Favoriten von Edge und kann dort mit Einträgen bestückt werden. Sie lässt sich in den Einstellungen von Edge auch ausblenden. Wähle Einstellungen
    / Favoritenleiste anzeigen.
     
    #4 Ingo Böttcher, 22. Januar 2018
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Und was ist nun das Problem damit? Wenn du dort etwas "bearbeiten" willst, klickst du logischerweise mit der rechten Maustaste darauf.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. Januar 2018
  7. B.Adamek
    B.Adamek Gast
    Es geht ja um "Bearbeitung"! Wen ich mit der Rechter Mausetaste auf die Zeile gehe erhalte ich einen Fenster mit Zwei Möglichkeiten; Neuen Ordner erstellen oder Nur Symbole anzeigen. Damit kann ich diese Zeile nicht bearbeiten, d. h. eine Webseite hinzufügen
    bzw. löschen! Was mache ich falsch?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  8. B.Adamek
    B.Adamek Gast
    Wie kann ich einen Favoriten (Webseite) in die Favoritenleiste einbringen?

    Tia
     
  9. B.Adamek
    B.Adamek Gast

    Zeile unter Addresszeile

    Ich habe es gefunden. Mein weg; eine Webseite als favorit markieren, danach in Favoritenleiste verschieben. Das wars!

    Schönen Tag!
     
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es geht auch einfacher. Man zieht aus der Adresszeile einfach direkt dorthin. So steht es da auch als Anleitung, solange die Leiste leer ist! Du mußt es ja irgendwie geschafft haben, die bisherigen dort unterzubringen?
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Januar 2018
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Deine Frage hätte also lauten sollen:

    Wie füge ich der Favoritenleiste neue Favoriten hinzu?

    Ganz einfach.

    Oder hätte man auch ganz einfach googlen können.
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Januar 2018
Thema:

Zeile unter Addresszeile

Die Seite wird geladen...

Zeile unter Addresszeile - Ähnliche Themen - Zeile Addresszeile

Forum Datum

Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON

Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON: Status von Gerät CON: --------------------- Zeilen: 37 Spalten: 145 Wiederholrate: 31 Verzögerungszeit:0 Codepage: 850 Hallo,ich habe ein Programm das ich in der Eingabeaufforderung richtig darstellen will. Es funktioniert mit einer etwa Ein Drittel-Fenstergröße. Ich dachte immer falsch - 80x25...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile: Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im Fenster versetzt dargestellt. Ein Pull-down-Menü erscheint dann nicht übereinander, sondern versetzt. Es ist nur ein älteres Programm was man...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

OpenOffice Zeilen haben mehrere reihen rückgängig machen?

OpenOffice Zeilen haben mehrere reihen rückgängig machen?: [ATTACH] Hi, bei meinem Open Office ist alles so komisch aufgereiht also so 6 Zeilen wie kann das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/openoffice-zeilen-haben-mehrere-reihen-rueckgaengig-machen

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Taskleiste wieder eine Zeile

Taskleiste wieder eine Zeile: Meine jetzige Taskleiste: [ATTACH] Links [ATTACH] Rechts Was muss ich tun, um die Taskleiste wieder einzeilig zu haben? Danke fürHilfe Hansjochen

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2021

Power Shell für Fortgeschrittene - 3 mal batch-Zeile gesucht?

Power Shell für Fortgeschrittene - 3 mal batch-Zeile gesucht?: Wenn Du denkst, meine Frage wäre "ganz einfach", dann ist Deine Antwort eher falsch. Sie ist nämlich richtig trickreich von den Rechten her. Also ich habe ein Win 10 und bin als normaler Nutzer angemeldet. Als solcher möchte ich 3 Aufgaben als Stapelverarbeitung erledigt haben. Erstens: Die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste",...

ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste",...: ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste", Favoritenleiste" "Befehlsleiste" u. "Statuisleiste" - und wo sind "Registerkarten" - Einstellungen" und ich muss bei/nach jedem Starten" die GROESSE von 100 empfohlen auf mindestens 70 % runtersetzen und das...

Microsoft Edge 30. November 2020

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem bearbeiten einer Exceltabelle (mit 800+ Zeilen). Ich werde langsam durch die Stunden arbeit 'Bildschirmblind' und verrutsche andauernd in der Zeile. Sprich ich muss in Spalte A etwas ablesen und in Spalte F (als bsp.) etwas eintragen. Während ich die...

Windows 10 Support 25. September 2020

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel aus der Spalte "C" einen Wert anzeigen lassen ,sagen wir 1; das ist kein Problem. Dafür benutze ich das hier: =WENN(ZÄHLENWENN(C21:C70;1)=1;"Ja";"Nein"). Wie bekomme ich es nun hin, dass aus einer Zelle die sich in Spalte B neben der 1...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Zeile unter Addresszeile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden