Zeiten für Transitrouten ändern?

Helfe beim Thema Zeiten für Transitrouten ändern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Cortana erinnert einen ja daran, wann man losfahren muss, um sein Ziel zu erreichen. Das Problem ist, dass mich Cortana immer um mindestens eine halbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von viperflo, 25. Januar 2016.

  1. viperflo
    viperflo Gast

    Zeiten für Transitrouten ändern?


    Cortana erinnert einen ja daran, wann man losfahren muss, um sein Ziel zu erreichen. Das Problem ist, dass mich Cortana immer um mindestens eine halbe Stunde zu früh erinnert, da Cortana meint, dass ich viel früher am Ziel sein müsste. Kann man das irgendwo ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zeiten für Transitrouten ändern?

Die Seite wird geladen...

Zeiten für Transitrouten ändern? - Ähnliche Themen - Zeiten Transitrouten ändern

Forum Datum

Zeit Synchronisation

Zeit Synchronisation: Hallo, wie kann man die Zeitsynchronisation in Windows 10 reparieren? Seit Wochen ist bei jedem Start die Uhrzeit falsch. Kann man das ohne rumfummeln in den Inereien von Windows beheben? Ich bin kein Digital-NativeVielen Dank für die Hilfe! Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin haben, aber auf keinem davon funktioniert es. Ich habe auch schon alle Konten einmal gelöscht und es erneut versucht, hat aber leider auch nichts...

Windows 10 Support 26. September 2020

System-Zeit

System-Zeit: Abends fahre ich den PC Windows 10 pro mit Updates runter- Seit Kurzem stimmt nach dem Hochfahren des PC die in der Status-Leiste angezeigte System-Zeit nicht mehr. Wenn ich unter Datum und Uhrzeit auf Synchronisieren klicke, wird die Uhrzeit richtig angezeigt. Am nächsten Morgen wieder...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Bildschirm Zeit

Bildschirm Zeit: Guten Tag Es würde mich wundern wie viel zeit ich in der Woche am Computer Verbringe, kann man das nach schauen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern?

seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern?: seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Automatische Zeit

Automatische Zeit: Handy: Lumia 930 Software: Windows 10 Mobile OS Build: 10.0.14342.1004 Die Zeit ist auf automatisch eingestellt aber geht 5 Minuten nach! Hat jemand eine Idee? Cheers :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Zeit ist falsch

Zeit ist falsch: Die Zeit unter Windows ist ständig -2 Stunden. Seit der Zeitumstellung (Die Zeit hat sich nicht selbst umgestellt btw.) ist meine Zeit unter Windows 10 ständig 2 Stunden früher eingestellt. Weder die Zeiteinstellung noch die Zeitzone sind mittlerweile automatisch eingestellt. Nach einem Reboot...

Windows 10 Support 12. April 2016

Zeiten für Transitrouten ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden