zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde

Helfe beim Thema zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Aktualisierung der Zeit-Limits. Habe meiner Tochter die Zeit online verlängert, der Laptop zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik Bernhardt, 30. Dezember 2015.

  1. Maik Bernhardt
    Maik Bernhardt Gast

    zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde


    Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Aktualisierung der Zeit-Limits. Habe meiner Tochter die Zeit online verlängert, der Laptop zeigt aber keinerlei Reaktion. Auch die Deaktivierung der Zeitsteuerung bringt nichts. Jetzt habe ich sie komplett aus der "Familie" entfernt aber noch immer bekommt sie bei der Anmeldung auf ihrem Laptop die Anzeige "noch 15 Minuten Zeitlimit übrig". Was mach ich falsch, bzw. welche Einstellung braucht der Laptop, damit die Aktualisierung der Zeitlimits online auch wirk?

    Gruß

    Maik

    Weiterlesen...
     
    #1 Maik Bernhardt, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde

Die Seite wird geladen...

zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde - Ähnliche Themen - zeitlimit läuft Family

Forum Datum

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert & Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht

Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht: Hallo, ich habe unter dem Fall Creator Update seit zwei Tagen das Problem, dass beim Kopieren von Dateien größer 2 GB der oben angeführte Fehler auftaucht und der Rechnere quasi einfriert. Dabei ist es egal von wo oder wohin eine Datei kopiert wird. Der Rechnere kann dann nur nach betätigen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Family Zeitlimit

Family Zeitlimit: Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er...

Windows 10 Support 18. März 2017

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht: Ich habe alle Zeiten eingegenen, und die Kids sind unbeschränkt an Ihren PC's ebenso funktioniert auch das Verfolgen der Internettätigkeit nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

family safety zeitlimits wöchentlich ?

family safety zeitlimits wöchentlich ?: Ist es eigentlich möglich die Zeitlimits wöchentlich statt täglich festzulegen ? Das wäe im Sinne eigener Verantwortung durch die Kinder viel sinnvoller ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Zeitlimit Family Safety

Zeitlimit Family Safety: Hallo, wir haben das Problem, dass bei unserem Sohn das Zeitlimit nicht funktioniert. Beim Konto unserer Tochter wird sofort nach der Anmeldung Family Safety angezeigt, bei unserem Sohn nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass er seit einiger Zeit "Mine Craft " spielt und sich da vielleicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden