ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen

Helfe beim Thema ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seit 2 Tagen einstellen was ich möchte aber die Kinder PC bleiben gesperrt , selbst wenn ich die Zeitlimits komplett entferne , was ist los... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atomi23, 21. März 2016.

  1. Atomi23
    Atomi23 Gast

    ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen


    Ich kann seit 2 Tagen einstellen was ich möchte aber die Kinder PC bleiben gesperrt , selbst wenn ich die Zeitlimits komplett entferne , was ist los mit Familiy safty ? ich habe das Problem auf dem Laptop und meinen PC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen

Die Seite wird geladen...

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen - Ähnliche Themen - ZEitlimits Übertragen

Forum Datum

App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen

App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen: ich suche eine Software, mit der ich unter Windows 10 ein zeitliches Nutzungs-Limit für eine bestimmte Anwendung / App setzen kann.Eigentlich nutze ich dafür ColdTurkey, allerdings funktioniert es bei der Anwendung, dich ich zeitlich blocken will, nicht.Ich habe diverse Seiten hierfür bereits...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Das Zeitlimit für die Semphore wurde erreicht

Das Zeitlimit für die Semphore wurde erreicht: Hallo Microsoft-Community,ich habe ein beuen Intenso Ultra USBStick am Nikolaustag bekommen, der noch nicht formatiert ist, möchte ihn formatieren, vorher muss msn eine Partition erstellen.Ich möchte ihn bevor ich ihn nutze kommplett säuber, was ich jedes mal mit Diskpartclean bis jetzt bei...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps: Hallo, ich kann scheinbar nur Zeitlimits pro App vergeben. Aber ich möchte ein Limit für Apps der "Kategorie Spiele" vergeben. Also nicht 30 Minuten Roblox plus 30 Minuten Lego Worlds plus 30 Minuten Minecraft. Sondern nur 1 Stunde für "Spiele" zum selbst aufteilen. Geht das überhaupt?...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...: Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen

Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen: Wie lässt sich das Zeitlimit erhöhen? Ich habe ein Microsoft Konto für mein Kind mit täglichen individuellen Stunden eingerichtet. Leider funktioniert das Zeitlimit nicht. Es kommt keine Anfrage zur Verlängerung und der Rechner ist gesperrt, wenn das Limit erreicht ist Ich kann das Limit...

Windows 10 Support 5. November 2020

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...: Ich möchte meinem Kind für dass Homeschooling die Rechnernutzung von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr von Mo bis Freitag ohne Zeitbeschränkung ermöglichen. Und Ihm aber gleichzeitig noch 2 Stunden für die Freizeitnutzung im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung stellen. Zusammen mit dem...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.: Hallo, meine Tochter hat ein Zeitlimit von 1 Stunde bei einem Spiel. Sie öffnet das Spiel mit ihrem Benutzerkonto, alles ist Ok. Nach ein paar Minuten kommt der Hinweis, dass in zB. 25 Minuten das Limit erreicht ist. Die Aufgabe in diesem Onlinespiel wurde durch dieses Hinweisfenster beendet...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

probleme beim safety zeitlimit

probleme beim safety zeitlimit: Ich hätte mal ne frage zu dem zeitlimit seit einigen tagen kann ich keine anfrage an meine eltern senden. Ich habe zwar internet aber es wird angezeigt das ich wohl kein internet hätte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden