Zeitpunkt für Windows Update einstellen

Helfe beim Thema Zeitpunkt für Windows Update einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze meinen PC abends vorrangig zum Internet-Spielen. Dazu ist eine gute Verbindung notwendig. Seitdem ich auf Windows 10 umgestiegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der PaTHoS, 11. Oktober 2016.

  1. Der PaTHoS
    Der PaTHoS Gast

    Zeitpunkt für Windows Update einstellen


    Hallo,


    ich nutze meinen PC abends vorrangig zum Internet-Spielen. Dazu ist eine gute Verbindung notwendig.


    Seitdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin, läd Windows gerne die Updates herunter wärend ich online im Spiel bin.

    Dies kann ich dann nur noch abbrechen, da im Gegensatz zu Windows 7 oder 8.1 der Download der Updates immer die volle Bandbreite meines schmalen 6MBit/s DSL-Zugangs verbraucht und dann kein Spielen mehr möglich ist.


    Früher konnte ich definieren, wann Windows die Updates herunterläd (oder das selbst erledigen) oder Windows hat dank BITS nur die freie Bandbreite genutzt.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu optimieren? Ich will das die Updates nur zwischen 0 und 4 Uhr morgens heruntergeladen werden(Mein PC ist immer an.)


    Für Lösungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zeitpunkt für Windows Update einstellen

Die Seite wird geladen...

Zeitpunkt für Windows Update einstellen - Ähnliche Themen - Zeitpunkt Update einstellen

Forum Datum

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts: Bei dem Versuch, den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, finde ich mich nicht zurecht. Die im Netz aufzufindenden Tipps und Hinweise scheitern schon daran, daß das empfohlene Vorgehen nicht funktioniert, weil unter den "Einstellungen" inzwischen wohl von Microsoft andere...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2 Updates vorhanden sind, die zur Installation bereit stehen. Die Installation konnte jedoch gar nicht erst vorgenommen werden, da offentsichtlich die...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen

Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen: Der Schalter Zeitpunkt planen ist ausgegraut. habe bereits versucht die Gruppenrichtlinien zu ändern wie in Tobias B hat geantwortet am Moderator beschrieben, eine Änderung der Richtlinien wurde zwar im cmd-Fenster bestätigt, der Schalter bleibt aber ausgegraut. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Neustartoptionen Zeitpunkt planen

Neustartoptionen Zeitpunkt planen: Der Button ist grau hinterlegt und ich kann ihn nicht aktivieren und einen Zeitpunkt für ein Update mit automatischen Neustart aktivieren. Was muss ich tun? Damit er wieder arbeitet. Jetzt ist er grau und auf jeweils Zeitpunkt 0 gestellt.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2018

Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support

Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support: Ich kann seit dem Uprgrade auf Windows 10 weder Zeitpunkte für Upgrades einstellen und damit planen, noch vom technischen Support angerufen werden-laut Text, der mir angezeigt wird, wenn ich das versuche. Werde ich gehackt, hat jemand anderes Zugriff auf meinn Account? Außerdem wird auf der...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Zeitpunkt Upgradedurchführung

Zeitpunkt Upgradedurchführung: Hallo zusammen, ich habe an anderer Stelle gesehen, dass man den Zeitpunkt des Upgrades selbst bestimmen kann, nachdem man das Upgrade heruntergeladen hat. Bei mir wird diese Möglichkeit aber nicht angeboten, drum bitte ich um Hilfe. Ich nutze Win 7 und habe eben das Upgrade "auf Reserve"...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Zeitpunkt Windows 10 update

Zeitpunkt Windows 10 update: Hallo, habe mich im Juli zum Update gemeldet und seitdem das weisse Win-Zeichen in der Taskleiste. Wenn ich das anklicke sehe ich seit ca. 2 Monaten das Fenster -wird überprüft...und zum Anklicken - Ok ... bei Verfügbarkeit benachrichtigen. Bisher aber nichts. Ist das normal? viele Grüße...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade Zeitpunkt

Windows 10 Upgrade Zeitpunkt: Kann man das (bereits heruntergeladene) Windows 10 Upgrade zu einem späteren Zeitpunkt als den 3 möglichen standardmäßig auswählbaren Terminen durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Zeitpunkt für Windows Update einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update zeitpunkt festlegen

    ,
  2. update zeitpunkt festlegen windows 10

    ,
  3. zeitpunkt einstellen windows 10

    ,
  4. Update Zeitpunkt für Windows,
  5. update zeit festlegen,
  6. updatezeitpunkt,
  7. zeit für update,
  8. Wie ändere ich die Updates Zeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden