Zeitserver - 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache

Helfe beim Thema Zeitserver - 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme, meinen Rechner mit einem Zeitserver zu synchronisieren. Ich kann zwar Server eintragen, erhalte dann aber entweder den Fehler, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 28. Oktober 2016.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Zeitserver - 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache


    Ich habe Probleme, meinen Rechner mit einem Zeitserver zu synchronisieren.

    Ich kann zwar Server eintragen, erhalte dann aber entweder den Fehler, dass 'der Peer nicht aufgelöst' sei oder das eine 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache.


    Probiert habe ich folgende Server (hoffentlich ohne Schreibfehler):

    - time.windows.com

    - time.nist.gov

    - ptbtime1.ptb.de

    - pool.ntb.org

    - ptbtime1.ptb.de

    - ptbtime2.ptb.de

    - ptbtime3.ptb.de

    - de.pool.ntp.org

    - ntp0.ewetel.de

    - ntp1.ewetel.de

    - ntp0.freeent.de

    - ntp1.freenet.de

    - ntp1.t-online.de

    - ntp.web.de

    - ntpdatepool.ntp.org


    Ich kann mich nicht vorstellen, dass gleichzeitig alle diese Server ausgefallen sind und vermute daher eine fehlerhafte Einstellung in meinem System.


    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zeitserver - 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache

Die Seite wird geladen...

Zeitserver - 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache - Ähnliche Themen - Zeitserver 'Zeitüberschreitung' Synchronisierung

Forum Datum

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung": [ATTACH] [ATTACH] 1.Ich mußte die Festplatte meines Notebook´s formatieren. 2."Windows 10 Professional-64 Bit" neu installieren. Infos: -Ich bin auf dem aktuellsten Stand bei meinen "Windows-Updates" -Ich arbeite mit dem Internet-Browser "Mozilla Firefox". 3. Seither erscheint beim...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. Dezember 2021

Wie mache ich das weg?

Wie mache ich das weg?: Wie mache ich dieses Google dort oben weg es ist immer da sogar wenn ich kein tap offen habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-das-weg-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Problem mit der Synchronisation mit dem Zeitserver

Problem mit der Synchronisation mit dem Zeitserver: Wenn ich mir die Liste der Ereignisse im Windows Event Viewer ansehe, bekomme ich seit langem jeden Tag mehrere Warnungen, die so aussehen:- Ereignis 134, Zeitdienst NtpClient konnte aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf'time-new.nist.gov' keinen manuellen Peer als Zeitquelle...

Windows 10 Support 29. November 2018

Zeitserver

Zeitserver: Ich habe eine kleine App geschrieben, die über TCP die aktuelle Zeit von einigen Zeitservern abholt und die Rechneruhren stellt (brauchen wir kommerziell). Nach der Umstellung der Sommerzeit bin ich etwas durcheinander. Bei time.ien.it und ntp0.freenet.de hatte ich im Sommer von der...

Windows 10 Support 2. November 2017

anmeldung unmöglich

anmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

Was mache ich

Was mache ich: Ich habe Windows 10 in ein alten Rechner, ich möchte das Programm in ein Laptop das ich Grande gekauft habe ! übertragen ,aber wie mach man das ,Bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Zeitserver - 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. time.windows.com zeitüberschreitung

    ,
  2. windows zeit synchronisieren zeitüberschreitung

    ,
  3. zeitüberschreitung windows 10

    ,
  4. fehler bei zeitsynchronisieren zeitüberschreitung,
  5. windows 10 zeitserver alle zeitüberschreitung,
  6. windows 10 zeitserver fehler zeitüberschreitung,
  7. synchronisierung windows uhr zeitüberschreitung,
  8. windows 10 zeitüberschreitung timeserver,
  9. windows 10 zeitsynchronisation zeitüberschreitung,
  10. zeit synchronisieren threads,
  11. synchronisieren der zeit zeitüberschreitung,
  12. zeitüberschreitung fehler bei synchronieren der uhrzeit am pc,
  13. zeitüberschreitunf fehler bei synchronieren der uhrzeit am pc,
  14. fehler bei sonchronisieren der uhrzeit wegwen zeitüberschreitung,
  15. zeitüberschreitung zeit syncronisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden