Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt

Helfe beim Thema Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt. Der Inhalt des zu öffnenden Fensters blitzt kurz auf und und wird dann schwarz, Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHeinemann, 11. Februar 2019 um 17:27 Uhr.

1. JürgenHeinemann
    JürgenHeinemann Gast

Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt. Der Inhalt des zu öffnenden Fensters blitzt kurz auf und und wird dann schwarz, Nach dem Neustart des Rechners funktioniert es wieder für eine Weile. Wo ist der Fehler zu suchen. Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Betriebssystem? Ich drehe mich im Kreis.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Du sagst es, aktualisiere einmal im Geräte-Manager die Treiber der Grafikkarte

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt - Ähnliche Themen - Zeitweilig Programm Datenfenster

Forum Datum

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro gewechselt. (Win10 per DVD auf meine SSD (C:) installiert, auf der vorher Win7 war.) In meinem PC hab ich noch zwei weitere Festplatten (D:) und (H:). Auf (D:) sind die meisten Programme und Spiele installiert (Steam, Notepad++ usw.)...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!: Hallo liebe Micrsoft Community, ich hab das Problem, dass bei meinem Windows 10 nicht alle installierten Programme in der Systemsteuerung unter Programme und Features finde, obwohl diese unter Alle Apps in der Startleiste auftauchen. Ich muss nun etwas deinstallieren. Was kann ich tun?....

Windows 10 Support 11. April 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Kann alle Programme nichtmehr öffnen

Kann alle Programme nichtmehr öffnen: Hallo miteinander! Ich habe schon langer Windows 10 am laufen, hat alles prima funktioniert. Jetzt kann ich auf einmal keine Programme mehr öffnen und den Laptop nurnoch mit dem Schalter aus machen. Die Tastenkombination Strg+Alt+Entf geht nichtmehr. Was geht, sind Startmenü an sich, rechter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach: Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen werden Programme/Apps angezeigt, die schon deinstalliert sind. Außerdem sind Programme mehrfach aufgeführt. Woher kommt das? Und kann man das bereinigen? Über eine Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Zeitweiliger Darstellungsfehler seit Win 10

Zeitweiliger Darstellungsfehler seit Win 10: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Vostro 3450 mit Intel HD Graphics 3000 und Intel Core i3-2310M CPU. Seit dem Upgrade auf Windows 10 treten ab und an, aber doch mehrmals am Tag kurze Darstellungsfehler auf. [IMG] i.o. [IMG] verzerrt. Plötzlich wechselt das Bild auf schwarz-weiss...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 läuft zeitweilig nicht im Internet, und kann nicht aufgerufen werden

Windows 10 läuft zeitweilig nicht im Internet, und kann nicht aufgerufen werden: Habe Windows 10 installiert. Mein Internet ist Firefox in der neusten Version. Zeitweilig habe ich keinen Internetzugang, dieses geschied mehrmals am Tag. Der Anschluß an einen anderen Rechner zum gleichen Zeitpunkt unter Windows 8.1 funktioniert einwandfrei. Eine Erklärung beim Händer mit mit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt [gelöst]