Zentrierung Desktop nach upgrade auf win 10

Helfe beim Thema Zentrierung Desktop nach upgrade auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das upgrade Win 10 installiert und seitdem ist das Bild im Desktop nicht mehr zentriert. Es ist nach links verschoben, sodass ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krakil, 12. Februar 2016.

  1. krakil
    krakil Gast

    Zentrierung Desktop nach upgrade auf win 10


    Hallo,

    ich habe das upgrade Win 10 installiert und seitdem ist das Bild im Desktop nicht mehr zentriert. Es ist nach links verschoben, sodass ich die Seiten (z.B. im Internet) nicht vollständig sehen kann. Auch lassen sich evtl. vorhandene virtuelle buttons nicht anklicken, weil sie ausserhalb der Zugriffbereiches liegen.


    Hat jemand eine Erklärung/Lösung? Ich habe schon alles mögliche versucht - ohne Erfolg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Gehe zum Gerätemanager > Grafikkarte (öffnen) > dann überall die Treiber aktualisieren.

    MFG Säm
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Du kannst auch noch folgendes versuchen:
    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle "Anzeige anpassen"

    Säm
     
Thema:

Zentrierung Desktop nach upgrade auf win 10

Die Seite wird geladen...

Zentrierung Desktop nach upgrade auf win 10 - Ähnliche Themen - Zentrierung Desktop upgrade

Forum Datum

WIN 10 auf Desktop tabben?

WIN 10 auf Desktop tabben?: Moin Ihr! Ich will gerne wissen wo ich es einstellen kann, das ich wenn ich die tasten strg und esc drücke auf den Desktop wechslen kann. vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-desktop-tabben

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Mein Win 10-Desktop ist weg

Mein Win 10-Desktop ist weg: Guten Abend! Eigentlich müsste ich ganz laut "Hilfe" schreien: Mein Desktop mit meinem Hintergrundbild, meinen im Laufe der Zeit gesammelten, häufig benutzten Programm-Symbolen ist weg, und ich kriege ihn ums Verrecken nicht zurück. Ich wollte nur den Touchpad meines Laptops deaktivieren, da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

upgrade win 10

upgrade win 10: Beim update von win7 auf win 10 erscheint folgende Fehlermeldung 0x8007001f-0x3000d was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Upgrade win 10

Upgrade win 10: Seit nunmehr 12 Stunden steht mein Upgrade auf win 10 bei 99 % und es tut sich nichts mehr. Ist das normal? Ist schon mein dritter Versuch! Jedesmal blieb die Installation bei 99% über etliche Stunden stehen. Es wurden mir mehrere Lösungsmöglichkeiten angeboten die ich genau befolgt habe, alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

win 10 upgrade

win 10 upgrade: Ich habe mit meinem Lumia 930 ein upgrade auf win 10 gemacht seit dem sind alle meine kontakte verschwunden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Bing-Desktop auf Win 10

Bing-Desktop auf Win 10: Kann man den Bing-Desktop auch auf Windows 10 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Upgrade auf Win 10

Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe auf Windows 10 upgradet. Nach erfolgreicher Installation (?) kam folgendes: Hallo, herzlich willkommen! TK und darunter ein Feld wo ich aufgefordert werde, mein KENNWORT einzutragen. Ich hatte nie ein Kennwort. Es gibt keine weitere möglichkeit. Ich kann...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zentrierung Desktop nach upgrade auf win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm zentrieren windows 10

    ,
  2. desktop zentrieren windows 10

    ,
  3. windows 10 bildschirm zentrieren

    ,
  4. monitor zentrieren windows 10,
  5. bildschirm ausrichten auf windows 10,
  6. bild zentrieren windows 10,
  7. win 10 bildschirmdarstellung zentrieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden