Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick

Helfe beim Thema Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick [IMG]Video: Microsoft steht vor der Einführung seiner ersten beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick


    Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick

    Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick
    Video: Microsoft steht vor der Einführung seiner ersten beiden Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile und bereitet natürlich auch seine Service-Mitarbeiter darauf vor, sich gegebenenfalls um defekte Geräte zu kümmern. Zwei Trainings-Videos geben nun ausführlich Einblick in das Innenleben des Microsoft Lumia 950 XL und zeigen unter anderem den ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick

Die Seite wird geladen...

Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick - Ähnliche Themen - Zerlegung Microsoft Lumia

Forum Datum

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635: Seit längerem gibt es für Microsoft Lumia Handys keine Treiber auf den PC mehr um die Handys mit dem PC zu verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Video Thumpnails beim Lumia 950 xl grau

Video Thumpnails beim Lumia 950 xl grau: Hallo, wenn ich zum Beispiel Videos über WhatsApp verschicken will, sehe ich im Album nur graue Thumpnails. Fotos werden korrekt angezeigt. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL)

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL): Guten Tag, ich habe mein Lumia 950 XL auf https://devicesupport.microsoft.com/de-DE eingeschickt, weil das Display gebrochen ist. Ich habe erfolgreich bezahlt, das defekte Gerät eingeschickt, nach ein paar Tagen kam dann unter Status die Meldung, dass das neue Ersatzgerät an mich zurück...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbar

Lumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbar: Hallo, Videos die ich mit dem 950 xl aufgenommen habe, werden in der App File & TV unter Videos Camera angezeigt, beim abspielen kommt jedoch eine Fehlermeldung Wiedergabe nicht möglich Dateiformat wird nicht möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr

Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr: Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr [IMG]Microsoft steht vor der Einführung seiner ersten beiden Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile und bereitet natürlich auch seine Service-Mitarbeiter darauf vor, sich gegebenenfalls um defekte Geräte zu kümmern. Zwei...

Windows 10 News 20. Oktober 2015

Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden