Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem nach dem Anniversary Update von Windows 10. Seit dem Update erhalte ich keinen Zugriff mehr auf einen Exchange-Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beuchr01, 6. August 2016.

  1. beuchr01
    beuchr01 Gast

    Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich


    Hallo,


    ich habe ein Problem nach dem Anniversary Update von Windows 10.


    Seit dem Update erhalte ich keinen Zugriff mehr auf einen Exchange-Server über Outlook Web Access (OWA).


    Vor dem Update hat alles gut funktioniert und ich konnte über Erweitert im Firefox, Edge, Internet Explorer das Zertifikat freigeben und dann wurde die Seite angezeigt. Seit dem Update werden nur noch weitere Informationen angezeigt, aber das Feld Erweitert fehlt.


    Mit Windows 7 funktioniert der Zugriff immer noch! Es liegt also nicht an den Browsern.


    Gibt es in Windows dazu eine Sicherheitseinstellung, die ich reduzieren kann?


    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Zertifikat gültig Erweiterte

Forum Datum

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Hyper-V Erweiterte Modus - Kein Login möglich

Hyper-V Erweiterte Modus - Kein Login möglich: Hallo, ich habe Hyper-V mit Host Win10 Pro und Gastsystem Win10 Pro installiert. Der Erweiterte Modus ist auswählbar und aktivierbar. Allerdings lande ich beim Erweiterte Modus immer in der Login Ansicht ohne das ich mich einloggen kann. Was muss ich konfigurieren, so dass ich mich auch...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen?

Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen?: Hallo, ich bin normaler Weise kein Windows Nutzer und habe auch sonst nicht so viel Ahnung von Computern. Ich habe vor einen Ordner mit Bildern der auf meinem Desktop liegt per SMB zu teilen und ihn auf meine Raspberry Pi hinzuzufügen. Mit MacOS hat das alles geklappt, ich muss es aber jetzt...

Windows 10 Support 28. September 2020

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?: Hallo ich möchte meinen PC zurücksetzen. Wenn ich das bei Windows selbst versuche läd es eine Ewigkeit und am Ende steht im erweiterten Start konnte nicht zurückgesetzt werden. Hab mich online informiert was man da machen könnte und das Internet besagt ich soll die Eingabeaufforderung im...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?: hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+ LGA 775, SSD 120 GB, 16 GB RAM), mein neuer gebrauchter ( Inter i7 LGA 1366, Mainbord Asus Rampage 3 Gen, SSD 250 GB, 16 GB RAM ), läuft leider mit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war. Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

EAP-TLS Login nicht Möglich über Zertifikat

EAP-TLS Login nicht Möglich über Zertifikat: Hallo Zusammen, wir versuchen für kleinere Aufgaben ein paar Lumia 650 Smartphone in das Firmennetzwerk zu integrieren. Leider funktioniert dies nicht so wie gewünscht, da beim Verbindungsversuch die Meldung kommt: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich", obwohl er vorher versucht eine...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

WebDAV-Anmeldung mit SSL-Client-Zertifikat möglich?

WebDAV-Anmeldung mit SSL-Client-Zertifikat möglich?: Wegen besonders hoher Sicherheitsanforderungen für ein Projekt sollen die WebDAV-Netzlaufwerke nicht nur herkömmlich mit Benutzernamen und Passworten, sondern zusätzlich mit SSL-Client-Zertifikaten gesichert werden. Ich habe dazu ein kommerzielles SSL-Client-Zertifikat bestellt und in Windows...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zertifokatfreigabe windows 10

    ,
  2. aktualisiertes Zertifikat mit gültigem Datum ab um diesen Fehler zu beheben.

    ,
  3. zertifikate im newegde nicht mehr gültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden