Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern

Helfe beim Thema Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Ich besitze, wie man sieht die Rechte für den Zoo Tycoon 2 Ordner kann aber nicht speichern. Es wird angezeigt, dass das Spiel aufgrund von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilasH., 18. Juli 2018.

  1. SilasH.
    SilasH. Gast

    Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern


    Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern


    Ich besitze, wie man sieht die Rechte für den Zoo Tycoon 2 Ordner kann aber nicht speichern. Es wird angezeigt, dass das Spiel aufgrund von Schreibschutz nicht gespeichert werden kann. Vielleicht kennt einer ja einen Lösungsvorschlag. Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern

Die Seite wird geladen...

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern - Ähnliche Themen - Zoo Tycoon lässt

Forum Datum

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein MacBook Pro 15" gekauft zum Arbeiten. Heute kam das Spiel Planet Zoo raus, welches nur für Windows ist und ich möchte das Spiel unbedingt Spielen. Ich habe mir Parallels heruntergeladen und Windows 10 installiert. Steam habe ich ebenfalls...

Windows 10 Support 6. November 2019

Mehr Speicher

Mehr Speicher: Gibt es eine Möglichkeiten sich weiteren Speicherplatz zu kaufen ohne monatlich dafür bezahlen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Ich kann nichts mehr Speichern

Ich kann nichts mehr Speichern: Guten Abend, ich kann nichts mehr Speichern. Nirgendwo mehr, außer auf dem Desktop und ein paar Ordner, welche mir dann als Alternative vorgeschlagen werden. Beispielsweise „Dokumente“ oder „Mein Nutzername“. Weder Programme aus dem Web, noch einfache Textdateien. W10, aktuellste Version....

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Bestimmtes Programm lässt sich nicht mehr als Standard speichern

Bestimmtes Programm lässt sich nicht mehr als Standard speichern: Vorausgeschickt: Ich weiß, wie man mit den Einstellungen und Verändern der Standardprogramme umgeht, dies aber ist eine spezielle Frage : Das von mir seit vielen Jahren wegen besonderer Vorzüge favorisierte Programm für die Bildbetrachtung und -bearbeiung Photoscape (nicht Photoscape X ) lässt...

Windows 10 Support 16. November 2018

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon: Guten Abend, Als ich letztens meine alte verstaubte Zoo Tycoon CD entdeckte, wurde diese sofort auf meinem Windows 10 rechner installiert. Nach der Erfolgreichen Installation konnte ich auf das Icon drücken und wurde noch gefragt "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem...

Windows 10 Support 27. August 2018

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection: Das Spiel startet seit kurz nach 6:00 Uhr nicht mehr. Kurz nach Mitternacht funktionierte alles reibungslos. Habe um kurz nach 6:00 Uhr das Spiel starten können, dann die Grafikeinstellungen geändert und das Spiel neu starten wollen, um die Einstellungen zu übernehmen. Das Spiel ist danach beim...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Rufnummer läßt sich nicht speichern

Rufnummer läßt sich nicht speichern: Guten Abend, wenn ich " Kontakt hinzufügen" anklicke, dann die Rufnummer eingebe kann ich die Nr. nicht speichern. Das Fenster ist nicht geöffnet! Ich bitte um Hilfe! Pele Sp 35 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Lizenz für online-Ausleihe lässt sich nicht mehr speichern

Lizenz für online-Ausleihe lässt sich nicht mehr speichern: Hallo -, ich leihe regelmäßig über ebook-Ausleihe Hörbücher aus einer Stadtbibliothek. Dazu muss die Lizenz abgerufen/gespeichert werden. Das funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße C. Westermann Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zoo tycoon 2 läuft nicht auf windows 10

    ,
  2. spiele probleme mit windows 10 Zoo Tycoon 2?

    ,
  3. zoo tycoon 2 ultimate collection spielstandt kann nicht gelöscht werden

    ,
  4. zoo tycoon startet auf win 10 nicht,
  5. zoo tycoon 2 win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden