Zoo Tycoon

Helfe beim Thema Zoo Tycoon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Als ich letztens meine alte verstaubte Zoo Tycoon CD entdeckte, wurde diese sofort auf meinem Windows 10 rechner installiert. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxlLehner, 27. August 2018.

  1. MaxlLehner
    MaxlLehner Gast

    Zoo Tycoon


    Guten Abend,


    Als ich letztens meine alte verstaubte Zoo Tycoon CD entdeckte, wurde diese sofort auf meinem Windows 10 rechner installiert. Nach der Erfolgreichen Installation konnte ich auf das Icon drücken und wurde noch gefragt "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an Ihrem Pc vorgenommen werden?" Doch egal ob ich mit JA oder NEIN antworte es passiert nichts. Als mein Bruder versuchte die CD auf seinem Computer ebenfalls Windows 10 zu instalieren, funktionierte alles auf Anhieb.


    Heute lud ich mir eine ZOO TYCOON Demo Version aus dem Internet runter. Diese wurde ebenfalls installiert und funktionierte einwandfrei.


    Nun möchte ich fragen, wie es sein kann, das die Demo Version auf meinem Computer funktioniert und die CD nicht?? und wiso sie dann bei meinem Bruder funktioniert??


    Danke im voraus MAXL

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxlLehner, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • VladiS111
      VladiS111 Gast

      Hi

      zoo tucoon ist kein Microsoft-Produkt. Hast du schon dem Spiel-Support diese Frage gestellt?
       
    • runit
      runit Gast
      Öffne das Verzeichnis der CD und führe die Setup.exe aus.
       
    • RMöltgen
      RMöltgen Gast
      Wie öffnet man das Verzeichins
       
    Thema:

    Zoo Tycoon

    Die Seite wird geladen...

    Zoo Tycoon - Ähnliche Themen - Zoo Tycoon

    Forum Datum

    Planet Zoo auf dem MacBook spielen?

    Planet Zoo auf dem MacBook spielen?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein MacBook Pro 15" gekauft zum Arbeiten. Heute kam das Spiel Planet Zoo raus, welches nur für Windows ist und ich möchte das Spiel unbedingt Spielen. Ich habe mir Parallels heruntergeladen und Windows 10 installiert. Steam habe ich ebenfalls...

    Windows 10 Support 6. November 2019

    Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern

    Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern: [IMG] Ich besitze, wie man sieht die Rechte für den Zoo Tycoon 2 Ordner kann aber nicht speichern. Es wird angezeigt, dass das Spiel aufgrund von Schreibschutz nicht gespeichert werden kann. Vielleicht kennt einer ja einen Lösungsvorschlag. Danke im Voraus Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. Juli 2018

    Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection

    Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection: Das Spiel startet seit kurz nach 6:00 Uhr nicht mehr. Kurz nach Mitternacht funktionierte alles reibungslos. Habe um kurz nach 6:00 Uhr das Spiel starten können, dann die Grafikeinstellungen geändert und das Spiel neu starten wollen, um die Einstellungen zu übernehmen. Das Spiel ist danach beim...

    Windows 10 Support 31. Oktober 2017

    Zoo Tycoon [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. zoo tycoon windows 10

      ,
    2. zoo tycoon lässt sich nicht öffnen

      ,
    3. Läuft Zoo Tycoon auf Windows 10

      ,
    4. zoo tycoon auf windows 10 spielen,
    5. zoo tycoon windows10,
    6. zoo tycoon,
    7. zoo tycoon windows 10 kompatibel,
    8. zoo ntycoon windows 10,
    9. office 16 click to run deinstallieren,
    10. zoo tycon installations fehler,
    11. zoo tycoon von cd kopiert Installiert nicht,
    12. tycoon zoo nach installation braucht man immer noch CD,
    13. zoo für windows 10,
    14. oo tycoon windows 10,
    15. wieso hängt zoo tycoon ?
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden