Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?

Helfe beim Thema Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Zoom-Einstellung läßt nur größere %-Sprünge zu. Wie läßt sie sich einstellig verändern? Bei Explorer gab es diese Möglichkeit. Wer hat einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asmoll, 1. November 2015.

  1. asmoll
    asmoll Gast

    Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?


    Die Zoom-Einstellung läßt nur größere %-Sprünge zu.

    Wie läßt sie sich einstellig verändern? Bei Explorer gab es diese Möglichkeit.


    Wer hat einen Tip?


    Es grüßt aus Düsseldorf

    manni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?

Die Seite wird geladen...

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern? - Ähnliche Themen - Zoom Einstellung Edge

Forum Datum

kein browser außer Edge geht?

kein browser außer Edge geht?: Hallo Leute ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass z.B. Firefox kein zugriff auf das Internet hat aber Edge schon nun wollte ich es mit anderen Browsern probieren und hatte das selbe Problem!! Ich habe Firefox auch schon deinstalliert (restlos) und auch probiert es manuell in der Firewall...

Windows 10 Support 15. September 2020

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

Pfeil Zurück oben rechts bei der Tastatur beim Edge geht nicht mehr.

Pfeil Zurück oben rechts bei der Tastatur beim Edge geht nicht mehr.: Seit den letzten Update geht der Pfeil oben Zurück bei der Tastatur beim Browser Edge nicht mehr? Würde das geändert oder ist das ein Bug? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. Dezember 2018

Zoom einstellen bei Microsoft Edge

Zoom einstellen bei Microsoft Edge: Kann man bei Microsoft Edge den Zoom benutzerdefiniert einstellen? Im Menü ist der Zoomsprung fest vorgegeben und dadurch bekomme ich eine schlechte Bildauflösung. Bei IE konnte man die Prozentzahl selbst festlegen. 976419c6-43c7-4fb9-8ad9-ed6b43642bba

Microsoft Edge 21. Januar 2016

windows edge zeigt mir oben rechts mein Konto nicht mehr an

windows edge zeigt mir oben rechts mein Konto nicht mehr an: ohne etwas gemacht zu haben zeigt mir edge oben rechts mein Konto nicht mehr an. erst wenn ich mir eine Seite von Microsoft aufrufen erkennt er offenbar mein Konto/Profil und zeigt Namen und Bild an. Bei jeder neuen Seite von Microsoft meldet er mich wieder neu an. Was kann ich machen, dass mich...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Edge Zoom abschalten

Edge Zoom abschalten: Hallo zusammen! Ich nutze Microsoft edge als Browser in Windows 10. Ich habe einen HP Klapprechner und nutze ihn ohne Maus. Wenn ich jetzt auf dem Pad herumwische und den Mauszeiger bewege passiert es sehr oft, dass die Seite Zoomt. Mal raus, mal rein. Ich würde das gerne ausschalten, weil es...

Windows 10 Support 13. März 2017

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?: Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer gleich 25% ig einstellig verändern? Beim Explorer ging das nach meiner Erinnerung. Wer weiß Rat? Es grüßt aus Düsseldorf manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Keiner Internetverbindung außer bei Microsoft Edge

Keiner Internetverbindung außer bei Microsoft Edge: Hollo Windows 10 Nutzer. Ich habe ein gewisses Internetproblem, was mich etwas verwundert da noch vor 4 Tagen jedes Programm auf das Internet zugreifen konnte. Mittlerweile besteht die Verbindung aber keines meiner Programme kann darauf zugreifen außer Microsoft Edge. Mit einem technischen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zoom einstellen

    ,
  2. Zoom Einstellen Windows 10

    ,
  3. zoom einstellungen windows 10

    ,
  4. edge zoom ändern,
  5. edge zoom einstellen,
  6. kameraeinstellung ändern windows 10,
  7. edge zoom,
  8. edge zoom fix einstellen,
  9. kameraeinstellung,
  10. edge zoom benutzerdefiniert,
  11. microsoft edge zoom 110%,
  12. edge zoom benutzerdefiniert einstellen,
  13. Zoom benutzername ändern,
  14. edge einstellung zoom,
  15. zoom einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden