Zoomfaktor um 10% erhöhen

Helfe beim Thema Zoomfaktor um 10% erhöhen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halli Hallo Weiß evtl. jemand wie man den Zoomfaktor nur um 10 % erhöht statt um 25 % ? Danke schon mal im Voraus.... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ottmarmareis, 18. Oktober 2017.

  1. ottmarmareis
    ottmarmareis Gast

    Zoomfaktor um 10% erhöhen


    Halli Hallo

    Weiß evtl. jemand wie man den Zoomfaktor nur um 10 % erhöht statt um 25 % ?

    Danke schon mal im Voraus....

    Weiterlesen...
     
    #1 ottmarmareis, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zoomfaktor um 10% erhöhen

Die Seite wird geladen...

Zoomfaktor um 10% erhöhen - Ähnliche Themen - Zoomfaktor 10% erhöhen

Forum Datum

Leisting erhöhen möglich?

Leisting erhöhen möglich?: Guten tag, Ich hänge hier gerade in den bios Einstellungen (UEFI BIOS UTILITY) und frage mich wie ich meinen Prozessor Kühler am besten einstellen kann. Am besten so das er leise ist und dennoch leistungsstark bleibt. Darüber hinaus wäre meine Frage ob ich noch Sachen einstellen könnte die...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Wie kann ich meine Downlodgeschwindigkeit erhöhen?

Wie kann ich meine Downlodgeschwindigkeit erhöhen?: Ich lade grade ein Spiel beim Epic Games Launcher herunter und das Spiel braucht 40gb zum herunterladen und das braucht echt lange grade bei mir.Gobt es da ne möglichkeit das Spiel schneller herunterzuladen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-downlodgeschwindigkeit-erhoehen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Minecraft FPS erhöhen?

Minecraft FPS erhöhen?: Hallo Community, Ich hätte eine Frage bezüglich Minecraft. Ich habe im Singleplayer mit relativ niedrigen Einstellungen (9 Chunks, etwaige Grafikeinstellungen runtergemacht) circa 50-90fps. Bringt es was, wenn ich obendrein Minecraft mehr Ram und eine höhere CPU Priorität zuweise?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Lautstärkepegel von Mikrofon erhöhen - wie?

Windows 10 Lautstärkepegel von Mikrofon erhöhen - wie?: Windows 10 Hallo, ich möchte Landwirtschafts Simulator spielen, aber die Lautstärke vom Mikrofon läßt sich nicht ändern, der Schieberegler fehlt und die Zahl dazu. Was muß ich tun um das zu ändern? Wenn ich spreche zuckt der Strich etwas. danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. September 2020

WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?

WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?: Hallo zusammen, wenn ich etwas über den Microsoft Store (Windows 10) herunterlade, habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von über 10 Megabytes die Sekunde. Wenn ich allerdings etwas über Steam, Uplay oder Firefox herunterlade, sind es immer nur maximal 2 Megabytes die Sekunde... Kann ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

VRAM erhöhen

VRAM erhöhen: Hallo erstmal, ich mach's mal kurz und knapp, meine Grafikkarte / Grafikchip Ich weiß es nicht genau, denke aber eher GrafikchipAMD Radeon R7 Graphics von 4 GB nur rund 490MB verfügbar, würde es gerne etwas erhöhen weil mir die 494MB dann doch zu wenig sind. Hauptsache Spiele laufen halbwegs...

Windows 10 Support 19. März 2020

Startmenü Einträge Erhöhen

Startmenü Einträge Erhöhen: Wie kann ich unter Windows 10 im Startmenü die Einträge sehen beziehungsweise Erhöhen? mfg. K.-W. Fröder Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

RAM erhöhung (Windows 10)

RAM erhöhung (Windows 10): Besteht die Gefahr das bei einer Erhöhung des RAM´S WIN 10 verrückt spielt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Zoomfaktor um 10% erhöhen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 500000 um 10% erhöhen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden