ZTE blade V6 wird von meinem Laptop mit Windows 10 über den USB-Anschluß nicht erkannt

Helfe beim Thema ZTE blade V6 wird von meinem Laptop mit Windows 10 über den USB-Anschluß nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein ZTE blade V6 wird von meinem Laptop mit Windows 10 über den USB-Anschluß nicht erkannt, was kann ich tun ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heikoschulz_123, 22. November 2017.

  1. heikoschulz_123
    heikoschulz_123 Gast

    ZTE blade V6 wird von meinem Laptop mit Windows 10 über den USB-Anschluß nicht erkannt


    Hallo,


    mein ZTE blade V6 wird von meinem Laptop mit Windows 10 über den USB-Anschluß nicht erkannt, was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 heikoschulz_123, 22. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ZTE blade V6 wird von meinem Laptop mit Windows 10 über den USB-Anschluß nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

ZTE blade V6 wird von meinem Laptop mit Windows 10 über den USB-Anschluß nicht erkannt - Ähnliche Themen - ZTE blade Laptop

Forum Datum

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: bei meinem htc u11 life (Android 8) wird der usb anschluß nicht erkannt und dadurch keine verbindung mit dem pc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Cruzer Blade wird unter Windows nicht erkannt(kein Laufswerkbuchstabe)

Cruzer Blade wird unter Windows nicht erkannt(kein Laufswerkbuchstabe): Ich habe auf mein Cruzer Blade-USB Stich meine ganzen Passwörter gespeichert,komme aber nicht mehr in den Menueteil meines Sticks. Wer kann mie ein Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Cruzer Blade wird unter Windows nicht erkannt(kein Laufswerkbuchstabe)

Cruzer Blade wird unter Windows nicht erkannt(kein Laufswerkbuchstabe): Ich habe auf mein Cruzer Blade-USB Stich meine ganzen Passwörter gespeichert,komme aber nicht mehr in den Menueteil meines Sticks. Wer kann mie ein Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt

USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt: Seit dem letzten Update von Win. 10 funktioniert die Erkennung von USM Geräten nicht 100%ig. Soll heißen, dass der PC bei Anschluss des Gerätes einen Ton von sich gibt, das Gerät selbst aber nicht im Explorer aufscheint. In Windows Fehlerbericht fand ich folgenden Eintrag Fehlerbucket,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10, USB 2.0 Anschlüsse werden nicht erkannt

Windows 10, USB 2.0 Anschlüsse werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe einen Acer aspire XC710 mit 6xUSB, davon 2 als USB 2.0 Anschlüsse. Wenn ich in diese Anschlüsse ein USB 2.0 Gerät anstecke, steht im Gerätemanger "Gerät funktioniert einwandfrei" aber unter Ereignisse steht "Gerät konnte nicht migriert werden". Die Problembehandlung teilt mir...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.: Hallo, es wird kein Gerät an den USB-Anschlüssen meines Mainboards . Laut Systemsteuerung funktionieren die Anschlüsse alle. Ich hab alles an Treibern aktualisiert was ging. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

USB-Anschluss wird nicht erkannt....

USB-Anschluss wird nicht erkannt....: Hallo, ich habe seit Neustem ein Update auf Windows 10 an meinem Laptop (Toshiba Satellite Pro C850-1HL) ausgeführt und jetzt erkennt das System die USB-Anschlüsse nicht mehr. Ich wollte auf mein iPhone neue Lieder rüber ziehen und muss dabei natürlich mein Handy anschließen. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 19. September 2015

ZTE blade V6 wird von meinem Laptop mit Windows 10 über den USB-Anschluß nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zte blasde wird von windows nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden