Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

Helfe beim Thema Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn man (in WP10) ein neues Bluetooth-Gerät verbindet, kann man im Zuge dessen die Apps auswählen, die über dieses Gerät ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DeltaWhisky, 14. Oktober 2016.

  1. DeltaWhisky
    DeltaWhisky Gast

    Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten


    Hallo zusammen,


    wenn man (in WP10) ein neues Bluetooth-Gerät verbindet, kann man im Zuge dessen die Apps auswählen, die über dieses Gerät ihre Audioausgaben machen sollen. Auf diese Weise kann man sehr selektiv steuern, was über das Bluetooth-Gerät läuft und was über Lautsprecher bzw. Mikrofon des Smartphones.


    Weiß jemand, wie man diese Zuordnungen später verwalten kann, ohne das Gerät aus der Liste der verbundenen Geräte zu löschen und neu aufzusetzen? Vor allem, wenn man schon viele Geräte hat und später eine neue App dazukommt, kann das sonst nämlich ziemlich ausufern.


    Besten Dank schon einmal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 DeltaWhisky, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

Die Seite wird geladen...

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät zugeordnete

Forum Datum

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0)

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0): hallo ich kann keine geräte mehr benutzen da ich 5 von 0 aktiven geräte für den Microsoft store habe aber normal sollten es 10 sein, wie vorher auch.. Die einzelnen Geräte sehe ich. somit keine apps oder games aus dem store benutzbar aufgerufen über folgende seite:...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Sounds für Apps verwalten

Sounds für Apps verwalten: Hallo, ich komme seit neusten nicht mehr zu den Einstellungen zum Verwalten der Apps / Sounds zuordnen. Da macht sich immer Schnelle Aktionen und Benachrichtigungen auf. Evtl. nach letztem Update? Stelle das erst heute fest. Hat noch jemand das Problem? Grüße Pierichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...: Hallo, ich möchte mich vom Firefox Browser aus, an mein Webmail anmelden WEB.DE und bekomme nach der Eingabe von meinem Passwort folgende Meldung: Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie sich auf unserer Homepage anmelden und zu Einstellungen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Problem bei der Geräte Verwaltung

Problem bei der Geräte Verwaltung: Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bluetooth-Geräte verwalten

Bluetooth-Geräte verwalten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Geräteverwaltung in BT unter Win10. Bislang funktionierte Bluetooth mit optionalen USB-BT-Stick einwandfrei. Leider seit kurzem nicht mehr. In der Bluetooth Geräteverwaltung werden keine ehemals gekoppelten Geräte mehr angezeigt, die Suche nach BT Geräten...

Windows 10 Support 26. August 2015

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zuordunung bluetooth geräte audio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden