zu kleine karte im kartenslot

Helfe beim Thema zu kleine karte im kartenslot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute ihr werdet euch warscheinlich kaputt lachen.Aber ich habe eine zu kleine Karte in den Kartenslot gesteckt und nun kann ich sie nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineSchröder, 11. Dezember 2018.

  1. SabineSchröder
    SabineSchröder Gast

    zu kleine karte im kartenslot


    Liebe Leute ihr werdet euch warscheinlich kaputt lachen.Aber ich habe eine zu kleine Karte in den Kartenslot gesteckt und nun kann ich sie nicht mehr rausholen.Wer kann mir einen Tipp geben was ich jetzt tun soll.

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineSchröder, 11. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    Pinzette nehmen könnte funktionieren.
    grüsse von hai
     
Thema:

zu kleine karte im kartenslot

Die Seite wird geladen...

zu kleine karte im kartenslot - Ähnliche Themen - kleine karte kartenslot

Forum Datum

festplatte zu klein

festplatte zu klein: Hallo zusammen ich kenne mich nicht gut mit Festplatten aus und habe das Problem das meine Windows c Festplatte 64GB voll ist .Jedoch habe ich noch ein Speichermedium Namens Volume I 1000GB . Kann ich dieses medium zu windows c verknüpfen oder verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Druck zu klein

Druck zu klein: Hallo, Beim Drucken von E-Mail wird der Druck sehr klein und nur oben links auf der Seite durchgeführt. Die Druckeinstellungen sind unverändert und richtig. Was kann ich tun???

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der Kleinheit Größe, Gewicht, Lüfterlos des Surface Go 2 sehe ich das Gerät mit dem 3´er Intel als idealen Fotospeicher für Reisen. Wenn möglich würde ich dem...

Surface 16. Mai 2020

kleines Startproblem

kleines Startproblem: Ziemlich neuer PC, alle Updates drin. Bei jedem 3.-4. Start sagt er erstmal "Automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PCs wird ausgeführt" - und dann kommt ein Neustart-Button. Klick -> geht. Zwar schnell, aber nervt. Wie kann ich dar abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt .

Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt .: Hallo ! Mein interner SD-Kartenleser liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt , was sie aber nicht sind . Über externen Kartenleser und auf anderen PC`s werden die Karten als frei erkannt . Welche System oder Registry-Einstellungen kann ich ändern ? Der interne Slot ist nicht defekt !...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Druckausgabe zu klein

Druckausgabe zu klein: Ich habe einen Etikettendrucker Brother Ptouch QL500 angeschlossen. Die Druckausgabe ist viel zu klein. Der andere Drucker druckt normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2018

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden: Hallo, nachdem ich nun das Internet hoch und runter gesucht habe und nicht fündig wurde hier nun ein Versuch eine Lösung zu finden. Benutze ein HP Elite X3 mit Windows 10 Mobile Version 1709. Wenn ich in den Einstellungen - Mobilfunk und SIM die SIM 2 benutzen möchte, kann ich diese nicht...

Windows 10 Mobile 12. März 2018

Bildschirmanzeige zu klein

Bildschirmanzeige zu klein: Hallo Ich habe kürzlich Windows 10 heruntergladen und bemerkte schon bei der Installation, dass der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt ist. Anfangs dachte ich, dass es mit dem Update zu tun hat. Doch später bemerkte ich, dass auch der Desktop (einfach alles) zu klein angezeigt wird. Warum ist...

Windows 10 Support 22. September 2015

zu kleine karte im kartenslot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden