zu kleine schriften und fett

Helfe beim Thema zu kleine schriften und fett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nach dem letzten win 10 update am heutigen tag, wo ist die Anzeige in der systemsteuerung hin? mit meiner sehschwäche benötige ich dringend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter N, 22. Oktober 2017.

  1. Dieter N
    Dieter N Gast

    zu kleine schriften und fett


    hallo, nach dem letzten win 10 update am heutigen tag, wo ist die Anzeige in der systemsteuerung hin? mit meiner sehschwäche benötige ich dringend größere schriften und fett. so kann ich meinen job nicht mehr ausüben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

zu kleine schriften und fett

Die Seite wird geladen...

zu kleine schriften und fett - Ähnliche Themen - kleine schriften fett

Forum Datum

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 2017 Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die Schrift im Windows-Explorer viel zu klein - auch in den Titelleisten der Fenster und Co. Bei einer Skalierung von 200% mit 2724x1824 sieht alles...

Surface 8. September 2020

Windows 10, Schriften auf Fett stellen

Windows 10, Schriften auf Fett stellen: wie kann die Unterschrift der Desktopikons auf Fettschrift eingestellt werden. War bei Windows 7 und Windows xp möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften: Bisher konnte man auch in Windows 10 die Textgröße ganz leicht ändern, vor allem die Schrift fett einstellen: Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Nur die Textgröße ändern - Fett In 1703 ist dies nicht mehr möglich. Warum eigentlich? Und vor allem: Wie geht dies jetzt?...

Windows 10 Support 7. April 2017

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar...

Windows 10 Support 23. September 2016

Fransige und fette Schrift in Chrome und Edge nach Update auf Windows 10

Fransige und fette Schrift in Chrome und Edge nach Update auf Windows 10: Nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt bin, habe ich bei bestimmten Seiten (Facebook, ebay) eine etwas zu fette und fransige Darstellung der Schrift. Hier auf dieser Seite ist z.B. alles normal. Wie gesagt nur bei bestimmten Seiten. Bis jetzt habe ich folgendes bereits versucht: -...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung

Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung: Bei einigen Programmen ist die Schrift (bzw. Symbole) zu klein und für mich kaum leserlich. Die Anzeige kann ich auch nicht mit Touchpad vergrößern. Habe bei Anzeige anpassen die Größe von Text, Apps und anderen Elementen auf die empfohlenen 250% eingestellt. Bei erweiterten Größenänderungen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

zu kleine schriften und fett [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden