zu langsames windows programm.

Helfe beim Thema zu langsames windows programm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein 1 jähriger laptop wird immer langsamer.er ist mit windows 10 programmirert.was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronaldyno, 25. Dezember 2017.

  1. Ronaldyno
    Ronaldyno Gast

    zu langsames windows programm.


    mein 1 jähriger laptop wird immer langsamer.er ist mit windows 10 programmirert.was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

zu langsames windows programm.

Die Seite wird geladen...

zu langsames windows programm. - Ähnliche Themen - langsames programm

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1....

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu installieren. Ich habe die Festplatte 256 GB auf der Windows installiert war jetzt nicht mehr in...

Windows 10 Support 26. August 2023

SSD schnell, Programme langsam?

SSD schnell, Programme langsam?: Meine Schwester hat das Problem, dass Programmstarts merklich verzögern und normale Seiten, wie eine einfache Google suche oder YouTube bis zu 5 Sekunden oder teilweise länger laden. Die SSD läuft laut CrystalDiskMark mit 500 MB/s+ , daran wird es schonmal nicht liegen. Bitdefender hat ebenfalls...

Windows 10 Support 19. April 2023

Programme starten langsam

Programme starten langsam: Meine Programme starten zur Zeit sehr langsam. Durch eine Neuinstallation von Windows wurde auch keine Verbesserung erreicht. Die mir zur Verfügung stehenden 4 GB RAM werden wenn nur der Browser geöffnet ist zu 70% ausgelastet. An was könnte dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...: Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert Stand 1.2.2020 Probleme: Will man den PC neu starten, fährt er erst wieder noch nachdem die Stromzufuhr unterbrochen wurde. Erst vollständig runterfahren und dann neu starten macht keine Probleme Danach...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere?

Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere?: Ich will mir eine 250/500GB m.2 zulegen, auf dieser würde ich hauptsächlich Windows 10 halten .Doch auch andere Programme will ich drauf speichern .Verlangsamt das Windows wenn ich auch paar Games oder Schnittprogramme drauf lagere?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam

Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam: Hallo zusammen, vor ungefähr einem Monat nach Installation eines Windows Updates - konnte ich nur noch vereinzelte Programme öffnen - ist mein Task Manager beim Aufrufen des Autostarts eingefroren Nach ewiger Recherche im Internet ohne erfolgreicher Lösungsansätze habe ich Windows komplett...

Windows 10 Support 24. November 2019

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

zu langsames windows programm. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden