Zufällige Neustarts nicht nur beim 950?

Helfe beim Thema Zufällige Neustarts nicht nur beim 950? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein Lumia 950xl wegen abstürzen und zufällige Neustarts zur reparatur geschickt. Als ersatz Telefon habe ich mein altes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von armin90, 14. August 2016.

  1. armin90
    armin90 Gast

    Zufällige Neustarts nicht nur beim 950?


    Hallo zusammen,


    ich habe mein Lumia 950xl wegen abstürzen und zufällige Neustarts zur reparatur geschickt.

    Als ersatz Telefon habe ich mein altes 930 rausgekrammt und ein update auf Windows 10 gemacht. Dabei ist mir nach 3 tagen der erste Neustart passiert. Jetzt ist mir erst bewusst das es gar nicht am 950xl lag sondern an Windows mobile 10. Natürlich ist es beim 950xl noch viel krasser gewesen(4-5 neustarts pro tag). Meine frage an euch, habt ihr auch solche probleme?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zufällige Neustarts nicht nur beim 950?

Die Seite wird geladen...

Zufällige Neustarts nicht nur beim 950? - Ähnliche Themen - Zufällige Neustarts 950

Forum Datum

Zufällige Hardwareadressen

Zufällige Hardwareadressen: HalloIm Firmennetzwerk erfolgt die Geräteidentifizierung über die MAC-Adresse. Daher muss vor dem Verbinden mit dem Netzwerk die zufällige Hardwareadresse ausgeschaltet werden. Am Laptop finde ich die Option bei Netzwerk und Internet. Bei den Surface-Tablets ist diese Option nicht vorhanden. Das...

Surface 14. September 2021

BSOD zufällig nach Neuaufsetzen

BSOD zufällig nach Neuaufsetzen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe seither zufällige BSOD. So langsam stoße ich an meine Grenzen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. : Ich habe hier ein paar Infos mal aufgeschrieben, wenn mehr Infos gebraucht werden, bitte...

Windows 10 Support 6. April 2021

Zufälliger Hard-Freeze

Zufälliger Hard-Freeze: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC gelegentlich einfriert. Alle Fenster frieren ein, der Sound geht weiterhin z.b. bei Discord höre ich die anderen aber die mich nicht und ich kann meine Maus noch bewegen, ich kann allerdings kein Fenster schließen, öffnen, verschieben oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

"Zufällige Hardwareadressen"

"Zufällige Hardwareadressen": Welche Nachteile hat die Netzwerk-Einstellung "Zufällige Hardwareadressen" bzw was sollte man bedenken vor der Aktivierung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Meldung beim Neustart

Meldung beim Neustart: Hi. This is the qmail-send program at aon.at. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: 23.103.156.74 does not like...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen: Hallo Community Seit längerem habe ich immer wieder Bluescreens auf meinem PC. Dieser wird zwar 4 Jahre alt im März, aber ich säubere ihn monatlich :) Dies ist der Bildschirm beim Crash (sorry für die Qualität): [IMG] Dies ist von der Ereignisanzeige übernommen: Der Computer wurde nach...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

automatischer Neustart beim update

automatischer Neustart beim update: N'Abend zusammen, gerade eben kam das neueste Update rüber. Ich sah vom Nachbartisch aber schon den blauen Update-Bildschirm in Arbeit, und Win fuhr runter und wieder rauf. Ja, was ist das denn? Seit wann fährt Win von selber runter? Ein Glück, dass ich nur ne nicht-gespeicherte Word-Datei...

Windows 10 Support 9. November 2016

Täglicher Neustart des Lumia 950

Täglicher Neustart des Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen,dass dieses Problem sehr oft besteht. Es wundert mich, dass Mircosoft es seid einem Monat nicht schafft, das Problem zu lösen. Echt peinlich. Mein 950 er startet bis jetzt nur beim nicht benutzen ab. was eigentlich noch peinlicher...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Zufällige Neustarts nicht nur beim 950? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden