Zufällige Windows Error und Abstürze

Helfe beim Thema Zufällige Windows Error und Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeanPanda, 3. April 2018.

  1. SeanPanda
    SeanPanda Gast

    Zufällige Windows Error und Abstürze


    Hallo,


    In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen Fehlermeldungen der PC bis zum Neustart häufiger unbedienbar war) und auch zufällige Fehler in anderen Programmen die DirectX benutzen.

    Soeben hatte ich den Fehler, dass GTA V meinen Input von der Tastatur nicht richtig begriffen hat (Bewegung im Spiel fehlerhaft/unmöglich), und ich 3 mal DirectX Fehlermeldungen bekommen habe. Kurz darauf musste ich die Anwendung mit "Alt+F4" schließen. Dann gab Discord mir einen JavaScript Error und Snipping Tool hat sich einfach geöffnet und mir einen Fehler gegeben (davon Screenshots, da zu dem Zeitpunkt "Windows Taste+druck s-abf" noch ging). Die "S" Taste hat später das Windows Menü geöffnet und andere Tasten andere Anwendungen. Da ich nichts tun konnte musste ich über meine Hardware den PC herunterfahren.


    So etwas bekomme ich sehr oft, und würde gerne wissen wie man solche Fehler ggf. beheben könnte! Normalerweise bekomme ich nur ab und zu mal eine Fehlermeldung bei der ich dann auch einfach Ok drücken kann. In letzter Zeit bekomme ich aber Fehler die mich zum Ausschalten des PC's bringen (ohne abspeichern etc.).

    Ansonsten denke ich das es etwas mit meinem RAM (Arbeitsspeicher) zu tun hat, da Programme, wie Discord oder Chrome sich im Hintergrund beim Nutzen eines Editor Programms oder Spiels, ab und zu einfach ohne Meldung schließen.

    Außerdem musste ich wegen einem Totalen Blackscreen (auch nach Neustart) Windows schon einmal neuinstallieren.

    Danke


    Screenshots:

    Discord: https://imgur.com/vWWtzUh

    Snipping Tool: https://imgur.com/pIGsiOM

    Weiterlesen...
     
    #1 SeanPanda, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zufällige Windows Error und Abstürze

Die Seite wird geladen...

Zufällige Windows Error und Abstürze - Ähnliche Themen - Zufällige Error Abstürze

Forum Datum

Zufällige Abstürze bei WIndows 10?

Zufällige Abstürze bei WIndows 10?: Mein PC Stürzt ab und an komplett aus dem nichts mit dem Fehler SECURE_KERNEL_ERROR ab nachdem er neugestartet hat bekomme ich folgendes in den Ereigniss Logs angezeigt Bei der Prüfung der Richtlinie zur Aktivierung der virtualisierungsbasierten Sicherheit in Phase 6 ist ein Fehler mit dem...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41: Guten Tag, seit einigen Monaten plagen mich halb-zufällige Abstürze unter Windows 10 ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung. Nach dem Absturz fährt der PC sofort wieder hoch und in der Ereignisanzeige wird der Fehler Kernel Power 41 angezeigt.Dabei treten die Abstürze ca. 1-5 mal pro Woche auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Zufällige Hardwareadressen

Zufällige Hardwareadressen: HalloIm Firmennetzwerk erfolgt die Geräteidentifizierung über die MAC-Adresse. Daher muss vor dem Verbinden mit dem Netzwerk die zufällige Hardwareadresse ausgeschaltet werden. Am Laptop finde ich die Option bei Netzwerk und Internet. Bei den Surface-Tablets ist diese Option nicht vorhanden. Das...

Surface 14. September 2021

Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige Abstürze

Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige Abstürze: Guten Abend,ich habe mein Bios auf "Optimierte Standardwerte" gestellt, um ein andere Problem zu lösen siehe alter Post.Das Problem ist, dass seitdem mein PC ständig abstürzt, dass heißt Bildschirm ist eingefroren und nichts geht mehr. Ich habe direkt danach versucht, im Bios die alten Werte...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht: Hallo Zusammen,seit mehreren Monaten nun habe ich immer mal wieder mit Abstürzen zu kämpfen. Der Computer stürzt direkt komplett ab es wird kein Bluescreen angezeigt aber ein minidump erzeugt. Das passiert alle paar Tage inzwischen habe ich verschiedenste Treiber für meine Grafikkarte...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

"Zufällige Hardwareadressen"

"Zufällige Hardwareadressen": Welche Nachteile hat die Netzwerk-Einstellung "Zufällige Hardwareadressen" bzw was sollte man bedenken vor der Aktivierung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Zufällige Internale Windows Error und Abstürze

Zufällige Internale Windows Error und Abstürze: Hallo, In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen Fehlermeldungen der PC bis zum Neustart häufiger unbedienbar war) und auch zufällige Fehler in anderen Programmen die DirectX benötigen. Soeben hatte...

Windows 10 Support 2. April 2018

Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception"

Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception": Hallo liebe Leute, ich habe mich seit kurzem doch noch dazu entschieden meinen PC, der davor mit Windows 7 64 Bit Pro lief, auf Windows 10 64 Bit Pro zu upgraden. Leider, gibt es seit dem Update immer wieder zufällige Abstürze gefolgt von einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "Unexpected...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Zufällige Windows Error und Abstürze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden