Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto

Helfe beim Thema Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe versucht den Sohn und die Frau meinem Konto hinzu zu fügen. Beide haben auch die Mail erhalten die Einladung anzunehmen. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKunze, 10. November 2015.

  1. ThomasKunze
    ThomasKunze Gast

    Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto


    Hallo!


    Ich habe versucht den Sohn und die Frau meinem Konto hinzu zu fügen. Beide haben auch die Mail erhalten die Einladung anzunehmen.


    Bei meinem Sohn, der einen Account besitzt, kommt immer diese Meldung:


    Du bist der Familie noch nicht beigetreten! Um dieser Familie beizutreten, musst du die Microsoft Family verlassen, der du bereits angehörst.




    Bei meiner Frau, die keinen Account besitzt kommt immer folgende Meldung:


    Du bist der Familie noch nicht beigetreten!Um der Familie beizutreten, musst du die

    Einladung aus der E-Mail annehmen.


    Bitte erklärt mir mal jemand wie ich beide Personen meinem Konto hinzu fügen kann.



    Gruß Thomas!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKunze, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto

Die Seite wird geladen...

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto - Ähnliche Themen - Zufügen Familienmitgliedern Konto

Forum Datum

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...: Hallo, die Microsoft-Konten von Familienmitgliedern werden mir als Administrator angemeldet unter Einstellungen als "Kind" angezeigt. Das dem Familienkonto zugehörige und auch von vorneherein erfasste Geburtsdatum ist aber unstrittig "volljährig" bspw. Jahrgang 1973. Warum werden diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2019

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...

Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...: Hallo zusammen, ich lege in einem frischen Win10 immer erst lokale Konten an, die ich dann mit dem jeweiligen Microsoft-Konto verbinde - so habe ich unter C:/Benutzer immer ordentliche Ordnernamen statt diese vierstelligen Kürzel für die Benutzer, also z. B. "Margot Mustermann" statt "marg"....

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?: Wie kann ich ein Nutzerkonto eines Familienmitglieds unkompliziert wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Vertrauenswürdige Geräte zufügen

Vertrauenswürdige Geräte zufügen: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also garkein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Mail App lässt sich nicht starten/ kein Konto zufügen

Mail App lässt sich nicht starten/ kein Konto zufügen: Hallo, da Windows Live Mail leider zum 30.6. nicht mehr funktionieren wird, wollte ich bei der Mail App von Windows 10 meine Mail Konten zufügen. Leider geht das gar nicht. Das Feld "neues Konto zufügen" lässt sich nicht aktivieren. Ich weiß, dass ich beim Upgrade auf Win 10 bei einer Frage die...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto

Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurden die Konten unserer Kinder als normalen lokalen Konten eingerichtet. Wie kann man diese wieder als Familienmitglieder einrichten ohne vorher die neu entstanden lokalen Konten zu löschen? Mit freundlichen Grüßen zs Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlermeldung beim kinderkonto muss familie verlassen bereits beigetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden