Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Umstellung eines Lenovo Miix 2.8 Tablets von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro kann ich den zugewiesenen Zugriff nicht mehr korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von strahoo, 1. Dezember 2015.

  1. strahoo
    strahoo Gast

    Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt


    Hallo,

    seit der Umstellung eines Lenovo Miix 2.8 Tablets von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro kann ich den zugewiesenen Zugriff nicht mehr

    korrekt einrichten. Die zu verwendende Metro App wurde installiert und entsprechend konfiguriert. Leider wird Sie mir unter Windows 10 nicht mehr in der App Auswahl des zugewiesenen Zugriffes angezeigt, einzig OneNote und Skype-Video erscheinen hier.

    Wie kann ich die Kiosk App weiterverwenden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gast001
    Gast001 Gast

    Servus, wir haben hier genau das gleiche Problem...
     
  4. michlG
    michlG Gast
    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem.
    Habe mein Tablet neu installiert (mit Windows 10 1511), in der Anwendungsliste ist bei mir aber immer nur OneDrive sichtbar.
    Habe schon eine Weile rumprobiert, konnte das Problem aber nicht umgehen.

    Hat es jemand geschafft das zum Laufen zu bringen?

    Grüße
    Michael
     
Thema:

Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Zugewiesener Zugriff App

Forum Datum

Databus nicht zugewiesen?

Databus nicht zugewiesen?: Bei dem aufsetzten von Windows 10 auf meinem neuen Rechner ist mir aufgefallen das meiner einen ssd kein Databus zugewiesen wurde somit wird sie zwar im BIOS erkannt in Windows sieht man sie dann auch unter Geräte kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand eine Ahnung wo ich den Databus manuell...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

WLan wird nicht angezeigt und ein Zugriff ist nicht möglich

WLan wird nicht angezeigt und ein Zugriff ist nicht möglich: Nach einer Problembehandlung des Wlans, bei der ich als Administrator den Computer Neustarten lassen musste um das Netzwerk zurückzusetzen, wird mir unter den Verbindungen unten rechts kein Wlan mehr angezeigtsiehe Bild 1Wenn ich dagegen bei den Netzwerkverbindungen nachschaue wird mir Wlan als...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Netwerk angelegt, aber kein Zugriff, wird auch nicht angezeigt

Netwerk angelegt, aber kein Zugriff, wird auch nicht angezeigt: Hallo Zusammen ich habe ein Netzwerk angelegt um dort zwei Laptops miteinander zu verbinden. Grundsätzlich hat das alles erstmal problemlos funktioniert, bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Einstellungen gerne angepasst hätte, welche Rechner erlaubt sind beispielsweise ich kann das Netzwerk...

Windows 10 Support 9. März 2019

zugewiesener Zugriff für den Edge-Browser unter Windows10Pro

zugewiesener Zugriff für den Edge-Browser unter Windows10Pro: Hallo, ich habe ein lokales Konto eingerichtet und den zugewiesenen Zugriff für eine App versucht einzurichten. Ich wollte die Edge-App dem Benutzerkonto zuweisen. Eine ganze Reihe von Apps könnten zugewiesen werden, nur die Edge-App ist nicht vorhanden. Warum kann die Edge-App nicht...

Windows 10 Support 26. September 2016

App zugriff

App zugriff: Ich kann von der Startleiste aus keine APPs mehr aufrufen, und über das Windows Logeo im rechten unteren Eck erscheint nur beim Anklicken mit der rechten Maustaste eine Menueauswahl. Das Problem ist gestern nach dem Start des PC aufgetreten. Wer hat da einen Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Nicht zugewiesener Speicherplatz - wie installieren?

Nicht zugewiesener Speicherplatz - wie installieren?: Hallo Freunde der Nacht Nach erneutem Crash und nicht erfolgreicher Reparatur von Windows 10 wollte ich ab CD neu installieren. Leider geht das irgendwie nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Zugewiesener Zugriff und App im Dualmonitorbetrieb

Zugewiesener Zugriff und App im Dualmonitorbetrieb: Ich habe eine App, die unter einem zugewiesenen Nutzer im KioskMode laufen soll. Unter Windows 8 problemlos möglich. unter Windows 10 weise ich dem Nutzer die App zu, starte das System neu und melde mich an, es bleiben aber beide Bildschirme schwarz, nachdem der Hauptbldschirm ein paar mal...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Uprade-App wird nicht angezeigt

Uprade-App wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows7 nicht auf Windows1o upgraden kann. Die App wird nicht angezeigt. Ich habe alle Updates installiert, aber da geht trotzdem nichts. Auch das Anytime-Upgrade funktioniert nicht. Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugewiesener zugriff app wird nicht angezeigt

    ,
  2. zugewiesener zugriff

    ,
  3. zugewiesener zugriff windows 10 home

    ,
  4. zugewiesener zugriff programm wird nicht angezeigt,
  5. apps in den windows kiosk modus hinzufügen,
  6. zugewiesener zugriff edge nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden